Was ist das menschliche GESCHLECHT?

Neues aus Forschung und Wissenschaft zum Thema Transsexualität

Was ist das menschliche GESCHLECHT?

Beitragvon seerose » 12. Feb 2022, 10:44

Zu dieser Frage suche ich seit langem Antwort(en), und dazu habe ich meine eigene Webseite erstellt, die diesen Fragen mit dem reflektierenden Blick aus eigenem Leben und Erfahrunsghorizont, unter Einbeziehung natur- und gesiteswissenschaftlicher Perspektiven nachzugehen sucht:

https://wordpress.com/view/sabrinaseerose.wordpress.com

Aktuelles Thema auf meiner Seite: "Auf das WESENtliche kommt es an":

sabrinaseerose.wordpress.com/blog-2/
bzw.:
sabrinaseerose.wordpress.com/2022/02/10/auf-das-wesentliche-kommt-es-an/

Über den Besuch meiner Seite würde ich mich freuen, wobei eine Diskussion zu meinen Beiträgen sehr erwünscht ist, und ebenso würde ich mich über "likes" und "Abonnements" freuen!
seerose
 
Beiträge: 1227
Registriert: 21. Feb 2016, 19:06

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste