Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option nicht

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitragvon Ätztussi » 13. Apr 2019, 20:15

Frank hat geschrieben:Mal kurz eine Frage am Rande, das Innenministerium wird von einem CDU Politiker geführt oder?


Nein, der Innenminister ist Horst Seehofer(CSU) ist nicht gleich CDU. Die CSU ist konservativer wie die CDU unter Merkel. Sein Staatssekretär ist Georg Krings ist aber Mitglied der CDU. So hat die CDU einen Fuß noch im Innenministerium. So hat Merkel noch eine gewisse Kontrolle auf Seehofer.

Frank hat geschrieben:Übrigens Ätzi, vermutlich werden die Trans*Personen dann eben weiterhin das "TSG" nutzen, da sie ja Transsexuell sind, dies wurde ja schon vor längerem so umdefiniert das es Paßt.


Ja leider ist das so. Die Transgender haben vieles politisch über Klagen vor Gericht in Deutschland und Europa durchgesetzt. Das ist die Strategie der TG Gruppen wie TrIQ, TGEU oder auch jetzt Bundesverband Trans*

Frank hat geschrieben:Übrigens, gerade der in der Diskussion gezeigte Hass und die Verleumdung der Transsexualität (NGS) kann sich für diejenigen die es so deutlich Zeigen durchaus als "Bumerang" erweisen, die wissen das aber und posten daher alle nur "Anonym"....


Natürlich hassen sie uns. :D
Ätztussi
 
Beiträge: 477
Registriert: 22. Jan 2015, 14:55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitragvon Hauptmann Toxic » 17. Apr 2019, 20:27

Wenn ich die Diskussion von dieser Queer-Sekte weiter lesen muss....das ist ja Brechmittel und Bluthochdruck in einem. ICH LASSE MICH NICHT ALS STERNCHEN BEZEICHNEN!!!

Gott sei Dank bin ich stealth, wer das im echten Leben wagen würde, den würde die eigene Mutter nicht mehr erkennen :evil: Es gibt ja wohl keine schlimmere Beleidigung für unsereins als dieses Sternchen.
Hauptmann Toxic
 
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Geschlecht: Mann

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitragvon Ätztussi » 19. Apr 2019, 05:11

Übrigens die LGBT bereiten sich vor mit dem üblichen Mittel, wie Klagen, um weiter den Missbrauch des Personenstandsgesetz durchführen zu können. Also mit Klagen politisch sich durchzusetzen.

Siehe der Artikel in der Siegessäule.

https://www.siegessaeule.de/no_cache/newscomments/article/4275-neues-personenstandsgesetz-handelt-das-innenministerium-ueberhaupt-rechtmaessig.html
Ätztussi
 
Beiträge: 477
Registriert: 22. Jan 2015, 14:55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitragvon Frank » 19. Apr 2019, 15:12

Nun daran sieht man wer zu den Trans*Personen gehört und das es denen eben doch nur um die sozialrechtlichen Aspekte des Geschlechtes geht.
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 1493
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty

Vorherige

Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron