Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
https://forum.shg-dazwischen.de/

Abgesagte Ops wegen Corona
https://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=216&t=3660
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ 7. Apr 2020, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Abgesagte Ops wegen Corona

Aktuell werden nur noch absolut und zwingend erforderliche Operationen durchgeführt.

Das ist besonders übel, wenn schon eine sehr lange Wartezeit auf den OP-Termin ausgehalten werden musste und nun noch die Absage ohne zu Wissen wann denn nun diese OP gemacht werden kann.

Aber auch Korrektur-Ops werden verschoben, bei Harnröhrenproblemen wird eher mal eben ein Dauerkatheder angelegt, als die Korrektur zu machen, usw.

Über all dies darf hier auch mal geklagt werden! Denn oft fehlen einem ja gerade jetzt die sozialen Kontakte sehr.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/