Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
https://forum.shg-dazwischen.de/

Die "Leiden" von aktiv-vaternden und -mütternden "Trans"-Elt
https://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=7800
Seite 1 von 1

Autor:  seerose [ 16. Jul 2021, 13:49 ]
Betreff des Beitrags:  Die "Leiden" von aktiv-vaternden und -mütternden "Trans"-Elt

"Mars" hat sich mit den "besonderen Leiden" von aktuell aktiv-vaternden und -mütternden "Trans"-Eltern auseinandergesetzt, und dabei Einschätzungen dazu abgegeben, inbesondere zu dem soeben gezeugten Kind und dessen absehbares "Schicksal", denen ich mich großenteils anschließen kann:

Achtung: nur für Menschen ohne Magenprobleme und ohne andere vegetative Störungen verkraftbar!
TRANSGENDER PARENT BREASTFEEDS #Gender #Transparent #BiologicalReality:
https://www.youtube.com/watch?v=2UV072EYK6s

Autor:  Selfmademan [ 18. Jul 2021, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die "Leiden" von aktiv-vaternden und -mütternden "Trans"

Ich versteh nur Bahnhof. Immer wieder englisch. Mein Schulunterricht ist längst Geschichte.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/