Eine Umfrage zu Gesundheit

In diesem Forenbereich können Umfragen zur Transsexualität eingestellt werden. Gäste sollten dies aber zuvor mit der Forenleitung absprechen. Kontakt: administrator@shg-dazwischen.de

Eine Umfrage zu Gesundheit

Beitragvon Frank » 10. Aug 2020, 13:16

Diese Studie wird hier verlinkt, weil es eine Umfrage ist die relativ offen (neben Trans, Trans* gibt es auch die richtige Auswahl Frau / Mann) formuliert ist und bei der auch die Bereitschaft zur Differenzierung gibt.

Dazu geht es in der Umfrage und der Folgeplanung um die Gesundheit - aktuelle Situation, Verbesserungsbedarfe - evaluieren wie Verbesserung umgesetzt werden kann.
Geplant sich Schulungen/Fortbildungen, da Diskriminierung als Hauptkriterium gesehen wird....aber die Studie kann auch andere Ergebniss zeigen, je nach Teilnehmenden.

Hier gehts zur Studienseite: https://www.fh-dortmund.de/de/fb/8/fors ... studie.php

Die Umfrage geht nur bis zum 10.09.2020 - bitte nehmt daran Teil und sorgt dabei für unsere Sichtbarkeit.

Und als Info, trotz viel ergänzendem Text habe ich unter 30 Minuten gebraucht ;)

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 1493
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron