Facetten der "neuen Normaltät"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Facetten der "neuen Normaltät"

Re: Facetten der "neuen Normaltät"

Beitrag von Selfmademan » 9. Aug 2020, 14:35

Outing pur würde ich mal sagen. Ich darf mir gar nicht vorstellen was passieren würde, wenn Arbeitgeber von sowas Gebrauch machen würden. Ich könnte nicht mehr ruhigen Gewissens arbeiten gehen, mich würde das hemmen und ausbremsen, so dermaßen daß es an meiner Leistungsfähigkeit nagen würde.

Facetten der "neuen Normaltät"

Beitrag von seerose » 8. Aug 2020, 21:33

Ohne Worte:
https://www.heise.de/tp/features/Oberst ... 63346.html

Was bedeutet ddas für Menschen mit unserer Betroffenheit?!

Nach oben

cron