Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:vtsm: :vtsm-klein: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: =D> #-o =P~ :---) [-X [-o< 8-[ [-( :-k
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option nicht

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Frank » 19. Apr 2019, 15:12

Nun daran sieht man wer zu den Trans*Personen gehört und das es denen eben doch nur um die sozialrechtlichen Aspekte des Geschlechtes geht.

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Ätztussi » 19. Apr 2019, 05:11

Übrigens die LGBT bereiten sich vor mit dem üblichen Mittel, wie Klagen, um weiter den Missbrauch des Personenstandsgesetz durchführen zu können. Also mit Klagen politisch sich durchzusetzen.

Siehe der Artikel in der Siegessäule.

https://www.siegessaeule.de/no_cache/newscomments/article/4275-neues-personenstandsgesetz-handelt-das-innenministerium-ueberhaupt-rechtmaessig.html

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Hauptmann Toxic » 17. Apr 2019, 20:27

Wenn ich die Diskussion von dieser Queer-Sekte weiter lesen muss....das ist ja Brechmittel und Bluthochdruck in einem. ICH LASSE MICH NICHT ALS STERNCHEN BEZEICHNEN!!!

Gott sei Dank bin ich stealth, wer das im echten Leben wagen würde, den würde die eigene Mutter nicht mehr erkennen :evil: Es gibt ja wohl keine schlimmere Beleidigung für unsereins als dieses Sternchen.

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Ätztussi » 13. Apr 2019, 20:15

Frank hat geschrieben:Mal kurz eine Frage am Rande, das Innenministerium wird von einem CDU Politiker geführt oder?


Nein, der Innenminister ist Horst Seehofer(CSU) ist nicht gleich CDU. Die CSU ist konservativer wie die CDU unter Merkel. Sein Staatssekretär ist Georg Krings ist aber Mitglied der CDU. So hat die CDU einen Fuß noch im Innenministerium. So hat Merkel noch eine gewisse Kontrolle auf Seehofer.

Frank hat geschrieben:Übrigens Ätzi, vermutlich werden die Trans*Personen dann eben weiterhin das "TSG" nutzen, da sie ja Transsexuell sind, dies wurde ja schon vor längerem so umdefiniert das es Paßt.


Ja leider ist das so. Die Transgender haben vieles politisch über Klagen vor Gericht in Deutschland und Europa durchgesetzt. Das ist die Strategie der TG Gruppen wie TrIQ, TGEU oder auch jetzt Bundesverband Trans*

Frank hat geschrieben:Übrigens, gerade der in der Diskussion gezeigte Hass und die Verleumdung der Transsexualität (NGS) kann sich für diejenigen die es so deutlich Zeigen durchaus als "Bumerang" erweisen, die wissen das aber und posten daher alle nur "Anonym"....


Natürlich hassen sie uns. :D

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von seerose » 13. Apr 2019, 20:08

Frank hat geschrieben:Mal kurz eine Frage am Rande, das Innenministerium wird von einem CDU Politiker geführt oder? :oops:

Es ist der Seehofer-Horschtl (CSU), Vielen ansonsten auch als Drehhofer bekannt...

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Frank » 13. Apr 2019, 19:53

Mal kurz eine Frage am Rande, das Innenministerium wird von einem CDU Politiker geführt oder? :oops:

Übrigens, gerade der in der Diskussion gezeigte Hass und die Verleumdung der Transsexualität (NGS) kann sich für diejenigen die es so deutlich Zeigen durchaus als "Bumerang" erweisen, die wissen das aber und posten daher alle nur "Anonym"....

Übrigens Ätzi, vermutlich werden die Trans*Personen dann eben weiterhin das "TSG" nutzen, da sie ja Transsexuell sind, dies wurde ja schon vor längerem so umdefiniert das es Paßt.

@Selfmademan: Troll genannt zu werden scheint echt eine "Auszeichnung" zu sein, ich war schonmal ein "dgti Troll"....damals war ich noch Schriftführer der dgti....würde mich auch gar nicht wundern, wenn die Person die dich zum Troll erklärt hat mit der Identisch wäre, die es bei mir tat ;)

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Ätztussi » 13. Apr 2019, 18:25

Erstmal sind die Trans* Menschen und der Bundesverband Trans*, die in Wirklichkeit nicht transsexuell sind, gestoppt. Das ist auch schon mal was. =D>

Die unter falscher Flagge segeln, und Intersexuelle und Transsexuelle missbrauchen müssen, sich einen neuen Weg suchen.

Nicht jede/r kann intersexuell oder transsexuell sein. So eine Beliebigkeit gibt es eben nicht. [-X :mrgreen:

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von ThorinEichenschild » 13. Apr 2019, 18:06

Diese Diskussion in den Kommentaren beweist nur wieder eines, nämlich das "Wir" auf dieser Ebene vorläufig nichts erreichen können. Bleiben wir unserer Linie treu ziehen die Mediziner, Kassen und MDK`s auf unsre Seite dann werden wir ja sehen wer die wirklichen " Trolle" sind

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Selfmademan » 13. Apr 2019, 17:07

Looool, ok ich bin ein VTSM-Troll und ihr eine Neurogenitalsekte. Laut den Kommentaren auf der queer-Diskussion. Ich habe denen dort schon die Meinung gegeigt.

Re: Innenministerium: Trans Menschen dürfen dritte Option ni

Beitrag von Selfmademan » 13. Apr 2019, 08:49

Looool. Und ich hab nen Verleser gehabt, der aus "richterweise" "richtigerweise" gemacht hat. :lol:

Nach oben