Transsexualität als Neuro-Genitales-Syndrom (NGS)

Neues aus Forschung und Wissenschaft zum Thema Transsexualität

Re: Transsexualität als Neuro-Genitales-Syndrom (NGS)

Beitragvon Selfmademan » 1. Mai 2018, 19:38

Nun ich denke da hat auch Frank noch ein Wörtchen mitzureden. ;)
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tod dem BvB! Tok narok! Bayern München rulez, die Heimat meines besten Freundes.
Selfmademan
 
Beiträge: 293
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann

Re: Transsexualität als Neuro-Genitales-Syndrom (NGS)

Beitragvon Hera » 1. Mai 2018, 20:19

Wäre ja vielleicht wirklich sinnvoll Balian mal "aufzuklären"...
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)
Hera
 
Beiträge: 357
Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau

Re: Transsexualität als Neuro-Genitales-Syndrom (NGS)

Beitragvon Frank » 1. Mai 2018, 20:33

Selfmademan hat geschrieben:Nun ich denke da hat auch Frank noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

öhm, also auch wenn ich aktuell der offizielle Vorstand bin, der nach Aussen hin auftritt, so entscheide ich solche Dinge aber doch nicht "Alleine"!
Aber wir werden das Thema mal intern besprechen ;) ist ein guter Hinweis, danke dafür an euch Beide.

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 1199
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty

Re: Transsexualität als Neuro-Genitales-Syndrom (NGS)

Beitragvon Selfmademan » 1. Mai 2018, 22:21

Gern geschehen. Denn sollten wir Balian damit erreichen können und er das dann auch so umsetzt, haben wir einen großen Schritt geschafft, immerhin ist er nachwievor doch recht medienpräsent und mit seinem Job erreicht er sehr viele Leute.
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tod dem BvB! Tok narok! Bayern München rulez, die Heimat meines besten Freundes.
Selfmademan
 
Beiträge: 293
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron