Samstag 27.06.20 auf VOX /Transgendergeschichten

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Samstag 27.06.20 auf VOX /Transgendergeschichten

Beitragvon ThorinEichenschild » 24. Jun 2020, 12:31

Und wieder einmal eine Möchtergern- Doku, die alles bunt vermischt und Dinge beleuchtet, die eigentlich niemanden etwas angehen. :hammer:
Ich kann mir das nicht ansehen wie "angeblich Transsexuelle" da mit Begrifflichkeiten und Klischees um sich schmeißen.

Wer das Bedürfnis hat sich lächerlich machen zu müssen indem eine Kamera ihn begleitet, gerade auch bei so intimen Momenten wie einer OP bitte sehr!! Aber er soll aufhören sich damit zu brüsten für " alle" zu sprechen. :oops:


Der lange Weg zum richtigen Geschlecht. Mann oder Frau? Zehn Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten. Samstag, 20:15 Uhr.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
ThorinEichenschild
Moderator
 
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jan 2015, 20:22
Geschlecht: Mann

Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron