Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 12. Jul 2020, 10:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2020, 10:24 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1197
Die Rose of Dawn hat eine interessante Zusammenstellung von fünf zentralen Kennzeichen von Gender-Radikalen veröffentlicht.
Als gut alimentiertes Fußvolk für den Plan des GenderMainstreaming soll so die Gender-Agenda von ihnen umgesetzt werden, oftmals im wahrsten Worte des Wortes SCHLAG-kräftig, und wenig human, wie sonst doch immer so gerne von ihresgleichen vorgegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=KvOAIT_0zsw

:roll: "There are many genders
:roll: Biological sex is a construct
:roll: Smash the binary
:roll: Don´t assume someone´s gender
:roll: Accompanied by left-wing politics"


Zugleich geht es in Rose´s o.g. Video darum aufzuzeigen, daß es das Bestreben der Gender-Radikalen ist, den Kreis derer, die von ihnen (zwngsweise) unter den Gender-/Trans-Umbrella gestellt werden ständig zu erweitern, ob diese das nun wollen oder nicht, ist für sie irrelevant, und wird schon "passend" gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2020, 15:31 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 567
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
seerose hat geschrieben:

:roll: "There are many genders
:roll: Biological sex is a construct
:roll: Smash the binary
:roll: Don´t assume someone´s gender
:roll: Accompanied by left-wing politics"




Für die, die kein Englisch können, sollte man die Punkte übersetzen. Wir leben immer noch in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen.

:roll: Es gibt viele Geschlechter
:roll: Biologisches Geschlecht ist konstruiert
:roll: Kampf der Binarität
:roll: Stelle keine Vermutung über das Geschlecht des anderen aus
:roll: Unterstützt durch linksgerichtete Politik

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2020, 11:31 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1197
Selfmademan hat geschrieben:
Für die, die kein Englisch können, sollte man die Punkte übersetzen. Wir leben immer noch in Deutschland und hier wird deutsch gesprochen.
:roll: Kampf der Binarität

Ich habe die Punkte bewußt deshalb nicht übersetzt, weil das immer mit mehr oder weniger Verlust an Aussagekraft verbunden ist, was gerade bei diesem Punkt besonders deutlich wird:
"Smash the binary" heißt nämlich sehr viel drastischer und SCHLAG-kräftiger ausgedrückt ehr so viel wie: "Zerschlagt/zerstört die Binarität"...

Eine nicht unwesentliche "Nuance", die gerade uns mit unserer Betroffenheit doch wohl auch vertrauter ist, als der bloße "Kampf" interessierter Seite!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Apr 2020, 21:25 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 567
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
Danke Dir liebe Seerose. Vielleicht übersetzt Du es dann beim nächsten Mal gleich mit da Du ja scheins sehr gut in Englisch bist. Wäre sicherlich von Vorteil. :)

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de