Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 5. Jul 2020, 01:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbsthilfe & Corona ?
BeitragVerfasst: 18. Mär 2020, 17:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Liebe Lesende,

Selbsthilfe basiert auch in der heutigen Zeit noch sehr häufig auf ganz realen Gruppentreffen.
ABER solche Gruppentreffen sind bei der aktuellen Situation wegen des Corona Virus nicht Möglich und durchaus in vielen Orten in Deutschland auch gar nicht mehr erlaubt!

Und das auch aus gutem Grunde!

Auch unsere Selbsthilfegruppen müssen leider vorläufig ausfallen...

Anstehende und terminierte OPs werden abgesagt, auch Therapiesitzungen werden vielfach wenn nicht sogar gänzlich ausfallen oder wenn möglich auf anderen Wegen laufen.
Auch Artztpraxen können von Schließungen (Quarantäne) betroffen sein.

Bedenkt immer "Es nutzt nicht sich auf zu regen, das blockiert nur."
Bleibt Ruhig und denkt darüber nach was vielleicht Jetzt alleine Sinnvoll wäre, wenn ihr jemanden zum Reden braucht denkt dran es gibt tatsächlich noch so etwas wie "Telefone" eine Möglichkeit ohne Ansteckungsrisiko!

Kommt gut durch diese Krisenzeit,

Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de