Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 9. Aug 2020, 03:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: the game is over!
BeitragVerfasst: 2. Jan 2020, 05:31 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1200
Das wird die Freunde der non-binary-creation-Lobby aber gar nicht freuen:
https://patriotheadline.com/2020/01/01/ ... -movement/
Irgendwann ist aber jedes Spiel mal vorbei; so ist das mit den "Spielarten des Transvestismus"!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: the game is over!
BeitragVerfasst: 2. Jan 2020, 06:43 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 569
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
Ich habs mal übersetzen lassen weil es so wichtig ist:

Google Übersetzer hat geschrieben:
In diesem Monat hat die erste Person, die eine legale „nicht-binäre“ Geschlechtsbezeichnung erhalten hat, erfolgreich beim Gericht, das ursprünglich für seinen „nicht-binären“ Status zuständig war, beantragt, das Geschlecht auf seiner Geburtsurkunde wieder in „männlich“ umzuwandeln James Shupes Petition, die ausschließlich PJ Media zur Verfügung gestellt wurde, beschrieb seine „nicht-binäre“ Bezeichnung als „psychologisch schädliche juristische Fiktion“. Er sagte PJ Media, er hoffe, dass diese Entscheidung eine Frau, die derzeit eine „nicht-binäre“ Anerkennung anstrebt, daran hindern werde, dieser zu folgen Lügen. "Die Scharade, nicht männlich zu sein, ist vorbei", sagte James Shupe am Dienstag gegenüber PJ Media. „Die Lügen hinter meinen fiktiven Geschlechtsveränderungen, an denen ich in beschämender Weise teilgenommen habe, zuerst gegenüber Frauen und dann gegenüber Nicht-Binären, sind für immer aufgedeckt worden. Eine wahrheitsgemäße Darstellung der Ereignisse hat die Täuschung ersetzt, die es mir ermöglicht hat, Amerikas erste rechtlich nicht-binäre Person zu werden. "


Hoffe daß ihm noch viele gestrandete Leute folgen werden!

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de