Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 17. Aug 2019, 18:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Aug 2019, 22:39 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1130
Die Zerstörung kulturell-gewachsener, geschlechtsbezogener Markenzeichen schreitet voran. Mit einer rekordverdächtigen "Rücksichtslosigkeit" werden wieder einmal "individualistische" Wünsche durchgeklagt...(bringt aber die gesuchte (?) Aufmerksamkeit!):

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... inierung-mädchen-will-sich-in-knabenchor-einklagen/ar-AAFCH8G?ocid=spartandhp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Aug 2019, 16:42 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 484
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
#-o :hammer: [-(

Wird immer schlimmer. Knabenchor bleibt Knabenchor. Soll sie doch im Mädchenchor selbiger Wertigkeit singen und die Jungs in Ruhe lassen. Tatsächliche junge TS (NGS) sind da taktisch schlauer und suchen sich erstmal einen gemischten Chor um nicht groß aufzufallen. Nach dem Stimmbruch und weiterer Stimmübungen können sie immer noch in einen reinen Männerchor.

_________________
V.T. pen phis! Tok narok. Bitte löscht/deaktiviert meinen Account!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Aug 2019, 12:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1428
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Was ich persönlich dabei sehr bedenklich finde ist, dass eigentlich alles an Kinder-Förderungen sehr massiv in den Bereich der Mädchenförderungen geht - für Jungen gibt es fast gar nichts mehr.

Aber wenn dann doch mal eine Förderung auf Jungen beschränkt ist, müssen Eltern von Mädchen einklagen das auch hier noch Mädchen Zugang erhalten?

Warum wird dann bitteschön dieses nicht genauso in allen "reinen Mädchenförderprogrammen" geöffnet und für Jungen ebenso Zugänglich gemacht?

Gleichberechtigung sieht definitiv Anders aus.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de