Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 17. Feb 2019, 18:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Jan 2019, 23:12 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1065
Nach allerhand "Segnungen" die originär transsexuellen Menschen (NGS) bislang immer schon von der hegemonial bestimmenden "American Psychiatric Association (APA)" zuteil wurde -die letzten davon waren bekanntlich der DSM V, die der DGfS unter der Federführung von Herrn Timo O. Nieder als Grundlage für die Fabrizierung der S3-Lei(d)tlinien dienten- kommt nun der Club der bestimmenden alten (weißen?) Herren zu der erlauchten Erkenntnis, daß der weiße Hetero-Mann "das" Übel der Welt schlechthin ist, und abgeschafft gehört:
https://philosophia-perennis.com/2019/0 ... ft-werden/
Hier zeigt sich einmal wieder, welches Niveau der Degenerierung bestimmende Institutionen inzwischen erreicht haben, und die damit unverblümt klarstellen, daß "man" sich vollends in den "Dienst der gemeinsamen Sache" gestellt hat, den Gender-Wahnsinn, und "man" bereit ist, zur Abschaffung der Geschlechter auf seine Art beizutragen.
Ob sich die alten (weißen) Herren dabei gelegentlich auch schon einmal an die eigene Nase gefasst haben?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 03:11 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 435
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Hegemonial??? Bitte auf deutsch. Ich kann immer noch nicht "Psychologisch".

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 06:38 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1065
Selfmademan hat geschrieben:
Hegemonial???

gemeint war: "(weltweit) vorherrschend..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 09:24 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 435
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Schizophrene kranke Leute da. Säge niemals an dem Ast auf dem du selber sitzt.

Der Mann ist im.allgemeinen durchsetzungsfähiger als die Frau, dominanter und läßt sich weniger was sagen. Dies ist biologisch bedingt. Als Jäger brauchte der Urmann diese Fähigkeiten. Nun sind diese der Obrigkeit ein Dorn im Auge, sie werden sich jedoch die Zähne daran ausbeißen, denn die Biologie ist stärker als die Erziehung.

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 14:22 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1065
Selfmademan hat geschrieben:
Säge niemals an dem Ast auf dem du selber sitzt.
Der Mann ist im.allgemeinen durchsetzungsfähiger als die Frau, dominanter und läßt sich weniger was sagen. Dies ist biologisch bedingt. Als Jäger brauchte der Urmann diese Fähigkeiten. Nun sind diese der Obrigkeit ein Dorn im Auge, sie werden sich jedoch die Zähne daran ausbeißen, denn die Biologie ist stärker als die Erziehung.

Das sehe ich weitgehend ähnlich wie Du; allerdings bin ich besorgt über die Unbedarftheit, mit der die Männer allgemein diese politisch-medialen Attacken "ignorieren", wie wohl sie bei uns doch nun schon seit Jahr und Tag immer mehr "ins Mauseloch zurückgedrängt" werden...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Jan 2019, 16:45 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 435
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Oder sie kriegen es einfach nicht mit weil sie sich mit wichtigeren Dingen wie z. B. Beruf und Co. beschäftigen, der Kram prallt bei ihnen ab und sie werden nicht zu Softies.

Ich bekomme auch vieles nicht mit da ich von berufswegen schlicht keine Zeit dafür habe. Ich habe wichtigere Dinge zu erledigen, so erreicht mich der Kram nicht und ich bleibe dadurch mündig und lasse mir nichts gefallen und gebe Widerworte wenn mir was nicht passt.

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de