Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 17. Feb 2019, 18:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann-Sein heute
BeitragVerfasst: 25. Jan 2019, 11:16 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1065
Der nachfolgende Artikel regt eine interessante Diskussion an zu dem Thema, was den heutigen Mann "ausmacht", und lenkt zugleich den Blick auf zeitüberdauernde Konstanten bei Mensch und Tier:
https://dushanwegner.com/mann-sein/
Ich denke, daß Männer mit transsexuellem Hintergrund zu diesem Themen-Komplex sicher viel wertvolle Gedanken beitragen könnten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mann-Sein heute
BeitragVerfasst: 25. Jan 2019, 20:35 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 435
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Ich brauche keine Vorbilder, ich lebe mich selbst, ich erfinde mich jeden Tag neu. Gesellschaftliche Erwartungen sind mir egal. Ich mache einfach mein Ding und mache das was mir Spaß macht und/oder wovon ich überzeugt bin. Ich lebe so wie es innerlich in mir angelegt ist. Ich habe und nehme mir die Freiheit so zu agieren wie ich Bock drauf habe und dann pfeife ich darauf ob das jetzt nun männlich oder weiblich ist. Es ging mir immer nur um meinen Körper, um eins sein mit mir selbst. Rollenklischees haben mich noch nie interessiert.

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de