Genetische Basis von Transsexualität

Neues aus Forschung und Wissenschaft zum Thema Transsexualität

Genetische Basis von Transsexualität

Beitragvon Selfmademan » 9. Dez 2018, 11:39

Hola. Ein Spontangedanke ließ mich in Onkel Gockel folgendes als Suchbegriff eintragen:

Genetic basis of transsexuality - und ratet mal was passierte, zahllose Fundstücke zum Thema. Während auf deutsch nicht so viel erscheint.

Einen Link möchte ich hier nennen:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Causes_ ... ssexuality

Dort sind u. a. Namen von Studien erwähnt die es lohnt weiter zu recherchieren. Ich würde mich gerne in die Tiefen stürzen, jedoch mangels Zeit bin ich dazu nicht in der Lage.

Falls jemand des niederländischen mächtig ist, wäre auch eine Recherche auf niederländischen Seiten sicher nicht ganz erfolglos. Immerhin wird in den Niederlanden ganz offiziell geforscht. Man müßte deren Ergebnisse einfach nur evidenzbasiert für jedermann zugänglich veröffentlichen.
V-Schl.i.k.z.k! Tok narok! V-Schl. kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!
Selfmademan
 
Beiträge: 482
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann

Zurück zu Wissenschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste