Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 12. Nov 2018, 23:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Sep 2018, 00:06 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 396
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Hauptmann Toxic hat geschrieben:
Selfmademan hat geschrieben:
Ansonsten habe ich bei den TGs den Eindruck, daß der Stuffer u. a. dazu dient, die Wahrheit über die Körperkomponente "Geschlecht" zu vertuschen. Denn ich habe es auch schon erlebt daß sich viele mit dem Stuffer herausreden (wollen). Bloß nicht zugeben daß es TS und Körperdiskrepanz tatsächlich gibt und "Geschlecht" eben nichts frei wählbares ist.



Also du meinst quasi, dass manche den Stuffer als Dauerlösung nehmen und sich damit über Wasser halten, damit sie ihre Ideologie nicht aufgeben müssen?

Genauso siehts aus. Den Eindruck gewinne ich bei sehr vielen. Wie oft mir schon gesagt wurde: "Ich brauche keine Genital-OP, wozu gibt es Stuffer und Packer? Noch dazu welche durch die man pinkeln und die man für den Sex versteifen kann?" Gemeint ist hier der Packer von "Tyron".

Ich mein, pardon, aber das sagt doch schon alles.

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Sep 2018, 16:59 
Offline

Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Beiträge: 107
Geschlecht: Mann
Mich würde mal interessieren, wo die das Geld hernehmen.

Durch Arbeit? Sorry, wer stellt denn jemanden ein, den man mit Sternchen ansprechen muss und mit Regenbogentasche rumläuft? Da ist doch das Arbeitsklima direkt im Keller.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Okt 2018, 10:50 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 396
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann
Nunja, ich will hier nicht alle TG über einen Kamm scheren. So mancher versteht es, sich im Alltag und damit beruflich unauffällig zu benehmen, nur in einschlägigen Kreisen drehen sie dann durch. Davon ab gibt es genug Möglichkeiten sich außerhalb von klassischen Anstellungsverhältnissen was hinzuzuverdienen. Ich möchte nicht im Detail darauf eingehen, aber Pfandflaschen sammeln und Werbeblättchen sowie kostenlose Zeitungen zu verteilen ist ein kleiner Teil des großen "Nebenjobspektrums".

_________________
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: seerose und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de