Männer mit Klitpen und Vaginalverschluß

In diesem Forenbereich können Umfragen zur Transsexualität eingestellt werden. Gäste sollten dies aber zuvor mit der Forenleitung absprechen. Kontakt: administrator@shg-dazwischen.de

Was sind Männer mit Klitpen und Vaginalverschluß, wahlweise mit Hodenplastik

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Re: Männer mit Klitpen und Vaginalverschluß

Beitragvon spirulina » 16. Jun 2017, 05:13

Hallo selfmademan,
jetzt würde mich doch sehr interessieren,welche Komplikationen bei dir post operationem auftraten.
spirulina
 
Beiträge: 772
Registriert: 22. Jan 2015, 23:23

Re: Männer mit Klitpen und Vaginalverschluß

Beitragvon Selfmademan » 16. Jun 2017, 08:51

Hi Spiru,

mir ist nach der Phalloplastik der Vollhautkeil abgestorben. Dr. Liedl nutzt je nach Hautmenge vom Unterarm einen zusätzlichen Vollhautkeil um den Druck auf die Harnröhre zu verringern, sozusagen Patchworkpuller an der Unterseite des Phallus. :lol: Stell dir das wie ein halboffener Reißverschluß an deiner Hose vor und in die bestehende Öffnung wird ein Stoffkeil eingenäht damit die Hose wieder geschlossen ist und trotzdem der Bauch in die Hose passt.

Mit dem absterben hat sich auch die Naht komplett gelöst so daß sich die Harnröhre wieder komplett aufgerollt hat. Liest sich schlimmer als es war. Ist ja eh gesunde Oberflächenhaut, die da wieder zum Vorschein kam und ironischerweise konnte ich trotzdem problemlos im stehen pinkeln wenn ich den Puller etwas nach oben gehalten habe, da der Urin am Phallusansatz rauskam. In einer einstündigen Korrektur-OP mit einem erneuten Vollhauttransplantat war auch dieses Problem Geschichte. :)

Schmerzen hatte ich zu keiner Zeit am und im Phallus. :)

LG Selfmademan
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tod dem BvB! Tok narok! Bayern München rulez, die Heimat meines besten Freundes.
Selfmademan
 
Beiträge: 320
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron