Für die Grünen sind wir Transen?

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Gast » 14. Jun 2016, 08:47

spirulina hat geschrieben:...Ja,und zynisch bin ich,wenn ich die Gliedertaxe sehe oder miterlebe,wie manchmal schwerstkranke Menschen von den Versorgungsleistungen ausgeschlossen werden,da ist für mich Transsexualismus alles Kinderkacke !

Deine Ansichten sind ja wirklich schlimm. Natürlich gibt es viele sehr schwere Krankheiten und Schicksale. Diese gegeneinander zu werten oder aufzurechnen, bringt es nicht wirklich. Traurig genug, wenn es mit der Versorgung Probleme gibt.

Über die Menschen, die kennst und meinst bewerten zu müssen, kann ich nicht urteilen. Was werden diese wohl über Dich denken?

Das eigentliche Thema in diesem Thread sind aber eigentlich die "grünen Transen" und nicht, wie viele Menschen und warum diese nur halbherzige Suizidversuche machen und daher nur "Vollpfosten" sein können. Was ist das nur für eine Betrachtungsweise?!
Gast
 

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Vivian » 23. Jul 2016, 16:12

Hallöle

Ich war heute auf den Berliner CSD und die GRÜNEN haben ihren Fächer wieder verteilt.
Transen steht da nicht mehr sondern nur Trans.

Gruß Vivian
Vivian
 
Beiträge: 68
Registriert: 20. Apr 2015, 09:34
Geschlecht: Frau

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Ätztussi » 24. Jul 2016, 08:44

Hi Spiru,

das sehe ich genauso wie Du. Will auch nichts mit diesen Clowns zu tun haben. Je schriller diese Freaks umherlaufen und ihr Nichtpassing sorgen dafür, dass wir weiter gut als Frau leben können.

Trans* hat eben nix Transsexualität zu tun.

Ich habe gehört, dass der CSD in Berlin dies Jahr seinen Zenit überschritten hat. Es wurden mit 750 000 Besuchern gerechnet und 500 000 waren da. Es geht also langsam bergab. Ist auch klar. In so einer angespannten Situation vergeht vielen das Feiern.

LG Ätzi
Ätztussi
 
Beiträge: 477
Registriert: 22. Jan 2015, 14:55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Gast » 24. Jul 2016, 14:22

CSD und Transsexualität passen auch für mich nicht wirklich zusammen.
Gast
 

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon yvi-nasti » 27. Jul 2016, 17:41

Nunja, daß die Grünen jetzt auf ihrem Fächer nur noch Trans(*?) stehen haben, statt Transen, mag auf den ersten blick eine Besserung darstellen.
Zeigt aber auch auf den zweiten nur, dass sie noch immer ehemals-/Transsexuelle Menschen unter Trans als Oberbegriff verstehen.
Also mitnichten ein Umdenken Stattgefunden hat, sondern nur eine Anpassung an die allgemeine Mode, denn sonst wäre Transsexualität eigenständig aufgeführt.
yvi-nasti
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Aug 2015, 21:10

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon seerose » 28. Jul 2016, 09:54

Die Grünen sind sicher der expliziteste Trans*missionsriemen zur Durchsetzung des gender-mainstreamings, dazu hat sich ja auch "unsere" allerwerteste Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth in ihrer unübertrefflichen Art dezidiert bekannt mit ihrem Plädoyer für den von ihr selbst so bezeichneten "Gender-Wahnsinn". Da können diese "Herrschaften" auf den Differenzierungsbedarf kleiner Minderheiten wie die der TS natürlich keine Rücksichten nehmen; es geht schließlich um Wichtigeres, denn man wähnt sich ja als politisch besonders korrekter Gutmensch schließlich im Wissen dessen, was es bedarf, um die Menschheit als ganzes zu "beglücken"...
seerose
 
Beiträge: 1232
Registriert: 21. Feb 2016, 19:06

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Lotty » 28. Jul 2016, 17:01

Zum Thema "Grüne" und "Gender-Wahnsinn" habe ich diesen interessanten Kommentar in philosophia perennis gefunden.
Auch gleiche Rechte kann gerade der Genderwahn nicht garantieren. Vielmehr fällt die Genderideologie transsexuellen Menschen mit ihrer Vorstellung von der freien Wählbarkeit des Geschlechts auf üble Weise in den Rücken. Insofern kann man sagen, dass wer für die Genderideologie plädiert, Intoleranz und Ungleichberechtigung Trans- und Homosexueller, Trans- und Homophobie in Kauf nimmt.
.....................
So etwas ist angesichts des Leidensdrucks, den tatsächlich auch bei uns noch immer Transsexuelle, Lesben und Schwule auszuhalten haben, beschämend: Frau Roth, hören Sie auf Homosexuelle für ihre parteipolitischen Interessen zu missbrauchen!
Benutzeravatar
Lotty
Administrator
 
Beiträge: 1529
Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Vivian » 29. Jul 2016, 12:39

Hallöle

Aber sorry Lotty diese Aussagen kommen von David Berger, Der ist Rechtspopulist schrebt bei der Jungen Freiheit und sowas geht gar nicht.

Gruß Vivian
Vivian
 
Beiträge: 68
Registriert: 20. Apr 2015, 09:34
Geschlecht: Frau

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon Lotty » 29. Jul 2016, 13:43

Na und, .... und deshalb ist es falsch und die grünen haben doch recht, wir sind Transen? Kommt ja schließlich von links. Und jetzt, wo sie von Trans reden, sind wir Trans? Muss ich jetzt sagen "ich bin Trans"?

Nein, für mich zählen Inhalte, ich schaue nicht jedes mal auf die politische Gesinnung. Ich kenne diesen Herrn Berger nicht und habe auch kein Interesse ihn kennen zu lernen oder mir seine Gesinnung zu eigen zu machen. Auch bewerte ich Aussagen nicht in der Art, dass alles von links gut ist und alles von rechts schlecht. So einfach ist die Welt nicht obwohl das ja für manche so scheint. Ja nicht selbst denken! So ein wenig erinnert mich das an die Ideologie der Leser dieses Blättchens mit den vier großen Buchstaben und den vielen Bildern.

Auch habe ich keine Lust, jedesmal wenn ich etwas lese, zu forschen "was hat der für eine politische Gesinnung" um dann zu entscheiden ob das richtig ist oder nicht. Den Luxus der Einordnung erlaube ich mir lieber selbst. Gerade den letzten Satz den er schreibt finde ich absolut richtig, oder nicht? Ebenso die Vorstellung der freien Wählbarkeit des Geschlechtes. Hier wird dann ja wohl Gender mit Sexus verwechselt. Entschuldige wenn ich das so schreiben muss, diese Genderideologen, die uns das verkaufen wollen, betreiben linken Populismus.

Auch gleiche Rechte kann gerade der Genderwahn nicht garantieren. Vielmehr fällt die Genderideologie transsexuellen Menschen mit ihrer Vorstellung von der freien Wählbarkeit des Geschlechts auf üble Weise in den Rücken. Insofern kann man sagen, dass wer für die Genderideologie plädiert, Intoleranz und Ungleichberechtigung Trans- und Homosexueller, Trans- und Homophobie in Kauf nimmt.
.....................
So etwas ist angesichts des Leidensdrucks, den tatsächlich auch bei uns noch immer Transsexuelle, Lesben und Schwule auszuhalten haben, beschämend: Frau Roth, hören Sie auf Homosexuelle für ihre parteipolitischen Interessen zu missbrauchen!


Was ist nun besser, linker oder rechter Populismus? Beides ist falsch und hat lediglich einen Grund, nämlich an der Macht zu bleiben.

Politische Parteien und Ideen werden häufig vereinfachend anhand der eindimensionalen Systematik des politischen Spektrums klassifiziert. Dabei werden sie auf einer Achse platziert, deren Enden mit den einprägsamen und in ihrer wörtlichen Bedeutung wertneutralen Attributen links und rechts bezeichnet werden, mit einer dazwischenliegenden Mitte oder dem Zentrum. Dieses Rechts-links-Schema wird heute von den meisten politischen Parteien und auch von den meisten Medien angewandt, obwohl es bei differenzierteren Betrachtungen – insbesondere bei politischen Randthemen – versagt und diese Unzulänglichkeit auch allgemein anerkannt wird.
Benutzeravatar
Lotty
Administrator
 
Beiträge: 1529
Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank

Re: Für die Grünen sind wir Transen?

Beitragvon AnnaMaria » 29. Jul 2016, 17:29

Vivian hat geschrieben:Hallöle

Aber sorry Lotty diese Aussagen kommen von David Berger, Der ist Rechtspopulist schrebt bei der Jungen Freiheit und sowas geht gar nicht.

Gruß Vivian


David Berger ist einer der wenigen homosexuellen Publizisten der genau die Probleme sieht die nunmal existent sind.
AnnaMaria
 
Beiträge: 83
Registriert: 14. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: Frau

VorherigeNächste

Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron