suschi hat geschrieben:Ach so, wenn jemand ein Problem mit "PI-News" haben sollte, wir können auch stattdessen einen youtube-Link nehmen...
AnnaMaria hat geschrieben:suschi hat geschrieben:Ach so, wenn jemand ein Problem mit "PI-News" haben sollte, wir können auch stattdessen einen youtube-Link nehmen...
Das ist kein seriöses Medium,ich bin gegen diese Hetzseite,ihr Wutbürger solltet euch besser unter Kontrolle halten.
suschi hat geschrieben:AnnaMaria hat geschrieben:suschi hat geschrieben:Ach so, wenn jemand ein Problem mit "PI-News" haben sollte, wir können auch stattdessen einen youtube-Link nehmen...
Das ist kein seriöses Medium,ich bin gegen diese Hetzseite,ihr Wutbürger solltet euch besser unter Kontrolle halten.
Wie schon geschrieben, ich habe den Link geändert, weil ich genau diese Diskussion hier nicht wollte bzw. überhaupt nicht wollte. Bezeichne mich bitte nicht als Wutbürger. Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich mich in irgendeiner Weise mit den Machern dieses Blogs identifiziere! Auch darüber, was Deiner Meinung nach ein "seriöses Medium!" ist, möchte ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Es hätte jetzt gereicht, wenn Du einfach gar nicht oder auf den eigentlichen Inhalt, nämlich das Umfrageexperiment von Hanna Lindholm reagiert hättest. Keine Ahnung, wie lange Du gebraucht hast um Deinen Beitrag zu schreiben, aber wie Du sehen kannst, war der Link schon vor dem Erstellen Deines Beitrages geändert!
AnnaMaria hat geschrieben:
Ich dachte das wäre ausreichend als Ironie gekennzeichnet...naja.
suschi hat geschrieben:AnnaMaria hat geschrieben:
Ich dachte das wäre ausreichend als Ironie gekennzeichnet...naja.
Sorry, nee... ich bin da wahrscheinlich ein bisschen übersensibilisiert. Aber der youtube-Link ist noch schlimmer, wenn man sich anguckt wer das eingestellt hat. Schade eigentlich, da ich dieses Umfrageexperiment ganz gut finde. Leider wird das immer von den falschen Leuten missbraucht...
Lotty und Frank sollen sich das angucken und evtl. auch rausnehmen. Ich schaue mal, ob ich das Video nicht noch woanders finde bzw. auf meinen eigenen Server lade...
Frank hat geschrieben:Dann dürften wir letztlich auch keinen einzigen Beitrag aus dem Tagesspiegel hier verlinken, denn der Tagesspiegel ist eindeutig Linksorientiert....also ebenfalls ein politisches Organ.
suschi hat geschrieben:@AnnaMaria
Ich denke mal, Frank hat es ziemlich gut erklärt. Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste