spirulina hat geschrieben:Wenn jemand in seinem Zielgeschlecht voll angekommen ist,dann würde er meiner Ansicht nach sich auch nicht mehr in einem TS-Forum anmelden und äußern.Ich bin vielmehr der Ansicht,daß man seine Vergangenheit nie ganz ablegen kann - auch unter optimalsten Bedingungen beschäftigt man sich immer wieder damit und das ist für mich ein Zeichen,daß man damit eben nie abschließen kann,es ist eben außergalaktisch und nie voll zu verstehen.
Die äußere Anpassung ist ja letztlich nur eine stealth Technologie, im Prinzip bleibt es beim Wolf im Schafspelz ,auch wenn ihr noch soviel Kreide fresst ,im gesamten Sozialverhalten bleiben Männer Männer und Frauen eben Frauen !
Warum? Wenn alles nur sozialisiert ist also angelernt, dann kann jeder Mann doch eine Frau sein und jede Frau ein Mann und es gibt keine Verständigungsprobleme zwischen Frau und Mann mehr. Gerade, wenn eine Hormontherapie gemacht wird. Gelernte Dinge kann oder muss man sogar über Bord werfen, wenn sich Dinge/Fakten verändern.
Männer und Frauen gibt es eigentlich nicht. Warum sollen sich Frauen nicht so verhalten wie wir es von Männern kennen? Sind doch nur programmierte Verhaltensmuster. Wenn 30% der Männer der Welt sagen sie sind Frauen dann muss man das aktzeptieren auch wenn sie sich verhalten wie wir es meistens bei Männern erleben und wir müssen die Männer dann auch wie Frauen behandeln. Wenn jemand sagt er ist eine Frau, dann ist er das auch. Und eigentlich gibt es sowieso keine Männer und Frauen. Oft wird doch genau so argumentiert.