Lili Marlene Dortmund

Meldungen und Meinungen die sonst nirgends rein passen.

Lili Marlene Dortmund

Beitragvon Selfmademan » 31. Mai 2018, 19:49

Gerade gelesen und es freut meine Augen. =D> Das Lokal Lili Marlene "Transidenten Lebenshilfe" schließt am 01.06.18. Na endlich, haben wir ein idiotisches Genderista-Angebot weniger. Hoffentlich dauert es noch seeeeehr lange bis die wieder was finden. Am besten sie finden gar nichts mehr, denn die Betreiberin ist alles andere als vernünftig.

Ich überlege daher doch glatt wieder was eigenes zu etablieren daß aber nur für NGS-Betroffene gilt. Wer sich als TG, TI etc. herauskristallisiert, wird unverzüglich rausgeworfen.
V.T. pen phis! Tok narok.
Selfmademan
 
Beiträge: 608
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron