Interview bei Stahlrose.com

Meldungen und Meinungen die sonst nirgends rein passen.

Re: Interview bei Stahlrose.com

Beitragvon Frank » 28. Jan 2018, 22:52

Hey Hauptmann Toxic,

Hera hatte nicht von "Frauen" geschrieben, sondern von Menschen (die können beide Geschlechter haben oder auch keines davon).
Es ging darum sich in Andere Menschen und deren Lebenssituation hineinversetzen zu können - das wird zwar vielfach Frauen zugeschrieben, aber es gibt genug Frauen die es nicht können dafür aber auch Männer die es können....

Übrigens Minderheitenboni dürfte bald eher den "Christen" zustehen ;)

Das mit der "Nazikeule" kenne ich auch, habe die schon oft erlebt, ebenso wie die angebliche "Transphobie".....sowas ist üblich wenn man sich politisch für Transsexxualität (NGS) einsetzt
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 1493
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty

Re: Interview bei Stahlrose.com

Beitragvon Hauptmann Toxic » 29. Jan 2018, 11:35

War auch nicht ganz ernst gemeint. Eine der wenigen Personen, die mir zustimmt dass man für Ehrverletzungen wieder das Duell einführen sollte, ist nämlich weiblich ;)

Christen können gar keine Minderheit sein :o Die sind doch privilegiert!!! Wie kannst du nur, du böser alter weißer Mann :lol

Wobei eigentlich faktisch sogar wirklich Weiße Boni bekommen sollten, da wir immer weniger werden. Und v.a. für Leute die sich auch so benehmen. So ein Stipendium für pünktliche Leute wär doch was ^^
Hauptmann Toxic
 
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Geschlecht: Mann

Re: Interview bei Stahlrose.com

Beitragvon MariaSR » 6. Mai 2018, 17:02

Ätztussi hat geschrieben:Ich will warnen vor "Stahlrose". Heute hat eine der Bloggerinnen, von Stahlrose, Werbung bei Travesta für ein Buch über Verschwörungstheorien von M Donner gemacht. Ich glaube es ist gut eine gewisse Distanz zu denen zu waren.

LG Ätzi


Ich habe das erst jetzt gesehen.
Ich weiß nicht wieso du so etwas schreibst, wir hatten doch zuletzt noch ganz guten Kontakt?
Niemand von uns hat Werbung für Monika Donners Bücher gemacht.
MariaSR
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron