Lotty hat geschrieben:Ätztussi hat geschrieben:[
Hier in diesen Zeilen wird die vorsichtige Annäherung des an Trans*, Transgender und Queer.
offensichtlich.
Eine Annäherung wird es definitiv nicht geben. Verwechsel bitte Toleranz nicht mit Annäherung....
Es gehört zum Selbstverständnis des VTSM nicht persönlich zu beleidigen, zumal wenn es Menschen sind die sich uns gegenüber respektvoll verhalten.
Eine ganz persönliche Anmerkung: mir gehen solche Diskussionen mit Ignoranten entsetzlich auf den Keks. Daher habe ich mittlerweile sämtliche Zugänge zu solchen Gruppen und Foren gekappt. Es gibt wichtigeres zu tun als sich mit genderqueeren Trans*Fanatikern in völlig sinnbefreite Diskussionen zu verstricken.
Das alles kann ich voll und ganz unterschreiben; kann man denn gegen diese vernünftigen und ethisch-getragenen Positionen wirklich aus unseren Reihen eine überzeugende Gegenposition beziehen?!
In der zugegeben kurzen Zeit, seit (Februar 2016) ich VTSM allgemein und Lotty und Frank insbesondere kenne, habe ich keine andere, als genau diese Haltung von ihnen vertreten gesehen, die mich überzeugt hat, Mitglied im VTSM zu werden und zu bleiben!