Wer Transsexuellen auf der „falschen“ Schultoilette erwischt

Meldungen und Meinungen die sonst nirgends rein passen.

Wer Transsexuellen auf der „falschen“ Schultoilette erwischt

Beitragvon Rosi » 29. Jan 2015, 23:00

Aus dem Land, in dem wirklich sehr viel "unbegrenzt" ist - mit Ausnahme scheinbar des Verstandes:

Wer einen Transsexuellen auf der „falschen“ Schultoilette erwischt, kriegt 2500 Dollar


http://www.focus.de/panorama/welt/geschlechterkrieg-in-kentucky-wer-einen-transsexuellen-auf-der-falschen-schultoilette-erwischt-kriegt-2500-dollar_id_4426888.html


Er stellt klar, dass es ihm nicht um eine Diskriminierung transsexueller Schüler gehe. "Jeder soll sein Leben so leben dürfen, wie er möchte." Doch es gebe nun mal Menschen, die sich in dieser Situation unwohl fühlen. Dem müsse man begegnen.


"Jeder soll sein Leben so leben dürfen, wie er möchte."

... aber ja nicht in Kentucky ;-)


Auch hier: Diskussion im Diskussionsbereich
Zuletzt geändert von p204807 am 16. Feb 2015, 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema aufgeräumt
Ich bin zwar "weich", aber darin bin ich "knallhart"
Rosi
 
Beiträge: 598
Registriert: 19. Jan 2015, 18:06

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron