Lili Marlene Dortmund

Meldungen und Meinungen die sonst nirgends rein passen.

Lili Marlene Dortmund

Beitragvon Selfmademan » 31. Mai 2018, 19:49

Gerade gelesen und es freut meine Augen. =D> Das Lokal Lili Marlene "Transidenten Lebenshilfe" schließt am 01.06.18. Na endlich, haben wir ein idiotisches Genderista-Angebot weniger. Hoffentlich dauert es noch seeeeehr lange bis die wieder was finden. Am besten sie finden gar nichts mehr, denn die Betreiberin ist alles andere als vernünftig.

Ich überlege daher doch glatt wieder was eigenes zu etablieren daß aber nur für NGS-Betroffene gilt. Wer sich als TG, TI etc. herauskristallisiert, wird unverzüglich rausgeworfen.
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tok narok! bVb kathoey phu chai! Rawang arom phu chai!
Selfmademan
 
Beiträge: 403
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron