Aktuelles in der Promi-Welt (Transsexuell)

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Aktuelles in der Promi-Welt (Transsexuell)

Beitragvon Lotty » 25. Apr 2015, 06:38

Nachrichten von heute:

n-tv schrieb am 25.4.2015
22-Jährige setzt politisches Zeichen

In Serbien ist erstmals eine transsexuelle Schönheitskönigin gekürt worden. Den Wettbewerb "Miss Trans Serbia 2015" gewann in der Hauptstadt Belgrad die 22-jährige Milica, die in einem kurzen schwarzen Kleid und Stöckelschuhen angetreten war. "Ich bin hier hergekommen, um neue Erfahrungen zu machen, vor allem aber wollte ich Spaß haben", sagte die Siegerin. "Und selbstverständlich war der Kampf für unsere Rechte ebenfalls ein Grund." Zur Wahl standen neun Kandidatinnen zwischen 22 und 47 Jahren. Die Bewerberinnen wurden nach "Charme, Make-Up, Kleidung und Einstellung" bewertet.

BILD online vom 25.4.2015
Bruce Jenner: „Ich bin eine Frau“

Jetzt ist es offiziell: Bruce Jenner (65), der Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian (34), ist transsexuell. „Ich bin eine Frau”, sagte Jenner in einem vom US-Sender „ABC“ aufgezeichneten Fernsehinterview, dass am Freitagabend (Ortszeit) ausgestrahlt wurde.
Benutzeravatar
Lotty
Administrator
 
Beiträge: 1515
Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank

Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron