Seite 1 von 1

bitte bewerben!

BeitragVerfasst: 18. Feb 2019, 13:44
von seerose
https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... ellen.html
Wäre das nicht was für den einen oder die andere?

Re: bitte bewerben!

BeitragVerfasst: 18. Feb 2019, 19:13
von Selfmademan
Na das wäre ja was wenn zukünftig Silikonhoden kein Hindernis mehr darstellen. Nur bunt und Federboa is nich. Da muß schon authentische Männlichkeit und Weiblichkeit gelebt werden um ernstgenommen werden zu können. Das können Transgender bekanntlich in den meisten Fällen nicht bieten.

Re: bitte bewerben!

BeitragVerfasst: 18. Feb 2019, 19:50
von Frank
Nun, für mich käme das nicht in Frage, da ich andere gesundheitliche Beeinträchtigungen habe, die mich bei den Fitnesstests scheitern lassen würden.

Auch finde ich die Arbeitsbedingungen dort nicht wirklich gut, da kann ich auch bleiben wo ich jetzt bin :lol: