Seite 1 von 1

Finanzielle Förderung von "Schlau" in Rld.-Pfalz

BeitragVerfasst: 7. Dez 2018, 15:05
von Gundi
In nachfolgendem Artikel werden neben absurden Inhalten, die dort Kindern vermittelt werden, auch einmal Zahlen genannt, die für diesen Dreck an Steuermitteln so ausgegeben werden:
https://philosophia-perennis.com/2018/1 ... and-pfalz/
Ich weiß ja nicht, wie "massiv" Vereinigungen wie VTSM e.V. in den einzelnen Bundesländern gefördert werden, und ob sich das in vergleichbarer Höhe bewegt, wie die "Schlau"-Förderung allein für Rheinland-Pfalz. Ich gehe aber davon aus, daß das mitnichten der Fall ist, wie dies ja auch aus den bislang stets offengelegten Jahresbilanzen der VTSM e.V. hervorgeht, was demnach einen Gesamt-Förderungs-Umfang im Brosamen-Bereich der "Schlau-Förderung" allein für Rheinland-Pfalz ausmacht.
Da sieht man, was den maßgeblichen politischen Entscheidern die Interessenvertretung, Selbsthilfe, Beratung und Aufklärung von originär transsexuellen Menschen "Wert" ist: N I C H T S !!!

Re: Finanzielle Förderung von "Schlau" in Rld.-Pfalz

BeitragVerfasst: 8. Dez 2018, 19:54
von Frank
liebe Gundi,
in kürze nach langem beschwerlichen Dienst (9stunden heute) zumindest ganz kurz, nein von solchen Fördersummen wagen wir nichtmal zu "Träumen"....
Der höchste Förderantrag, den wir an das Bundesministerium für Gesundheit gerichtet hatten, betrug bei einem 5 Jahresprojekt noch nicht einmal die Hälfte der Förderung auf die du verwiesen hast..... :oops:
allerdings haben wir zu diesem Förderantrag ausser einer Eingangsbestätigung bisher keinerlei Reaktion bekommen.

Aktuell sieht es ganz gut aus bezüglich eines Förderantrages über eine 5 Stellige (vor dem Komma) Summe für einen Antrag über 2 Jahre.....im Rahmen der GKV Selbsthilfeförderung.
Nicht umsonst haben wir uns von der Politik weg hin zum Gesundheitssystem verlagert, sowohl was unseren Arbeitsschwerpunkt als auch was die Förderungen betrifft.

liebe Grüße,
Frank