Finanzielle Förderung von "Schlau" in Rld.-Pfalz

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Finanzielle Förderung von "Schlau" in Rld.-Pfalz

Beitragvon Gundi » 7. Dez 2018, 15:05

In nachfolgendem Artikel werden neben absurden Inhalten, die dort Kindern vermittelt werden, auch einmal Zahlen genannt, die für diesen Dreck an Steuermitteln so ausgegeben werden:
https://philosophia-perennis.com/2018/1 ... and-pfalz/
Ich weiß ja nicht, wie "massiv" Vereinigungen wie VTSM e.V. in den einzelnen Bundesländern gefördert werden, und ob sich das in vergleichbarer Höhe bewegt, wie die "Schlau"-Förderung allein für Rheinland-Pfalz. Ich gehe aber davon aus, daß das mitnichten der Fall ist, wie dies ja auch aus den bislang stets offengelegten Jahresbilanzen der VTSM e.V. hervorgeht, was demnach einen Gesamt-Förderungs-Umfang im Brosamen-Bereich der "Schlau-Förderung" allein für Rheinland-Pfalz ausmacht.
Da sieht man, was den maßgeblichen politischen Entscheidern die Interessenvertretung, Selbsthilfe, Beratung und Aufklärung von originär transsexuellen Menschen "Wert" ist: N I C H T S !!!
Gundi
 

Re: Finanzielle Förderung von "Schlau" in Rld.-Pfalz

Beitragvon Frank » 8. Dez 2018, 19:54

liebe Gundi,
in kürze nach langem beschwerlichen Dienst (9stunden heute) zumindest ganz kurz, nein von solchen Fördersummen wagen wir nichtmal zu "Träumen"....
Der höchste Förderantrag, den wir an das Bundesministerium für Gesundheit gerichtet hatten, betrug bei einem 5 Jahresprojekt noch nicht einmal die Hälfte der Förderung auf die du verwiesen hast..... :oops:
allerdings haben wir zu diesem Förderantrag ausser einer Eingangsbestätigung bisher keinerlei Reaktion bekommen.

Aktuell sieht es ganz gut aus bezüglich eines Förderantrages über eine 5 Stellige (vor dem Komma) Summe für einen Antrag über 2 Jahre.....im Rahmen der GKV Selbsthilfeförderung.
Nicht umsonst haben wir uns von der Politik weg hin zum Gesundheitssystem verlagert, sowohl was unseren Arbeitsschwerpunkt als auch was die Förderungen betrifft.

liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 1493
Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty


Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron