Seite 1 von 1

Es geht weiter...

BeitragVerfasst: 30. Nov 2018, 19:29
von Selfmademan
...

https://www.ukmp.de/zentrum-rekonstrukt ... -mann.html

Und wieder mal Einheitsbrei bis zum abwinken. Sollte man die mal nicht anschreiben und sie auf ihre Fehler aufmerksam machen? Da hat man ja echt kein Bock mehr sich von diesen Leuten noch behandeln zu lassen. Es stinkt mir immer mehr!

Re: Es geht weiter...

BeitragVerfasst: 30. Nov 2018, 22:19
von Gundi
Gemach! Gemach! Wir wissen doch, wie die begriffliche Doktrinierung läuft, und von wem sie ausgeht; man kann von sehr fachkompetenten, hochkompetenten OP-Chirurgen nicht erwarten, daß sie auch in der Begriffs-Prägung ganz vorne stehen! Dafür "sorgen" schon die einschlägigen Kreise, die ihre Agenda ganz zielgerichtet "an den Mann/die Frau" bringen...
Da kann eine einzelne, gelegentlich geäußerte Gegenstimme wohl auch nicht viel bewirken; dazu bedarf es schon eines Zusammenschlusses, der von sich mir Fug und Recht behaupten kann, die Interessen der einschlägig Betroffenen TS (NGS) vertreten zu können, im Gegensatz zu anderen Lobby-Interessen/bisweilen Eigeninteressen einzelner Macht-Hungriger, die besagte Begrifflichkeiten im deutschsprachigen Raum maßgeblich etablier(t)en...

Re: Es geht weiter...

BeitragVerfasst: 30. Nov 2018, 23:07
von ThorinEichenschild
Allein das die Beschreibung der OP Schritte auch völlig falsch ist denn der Klitorispenoid ist veraltet und wird so gut wie nicht mehr gemacht. Wenn man seine Website schon aktualisiert sollte man auch gründlich sein.

Bestätigt allerdings meinen Eindruck von München und ich versteh bis heute nicht warum soviele darauf abfahren.

Re: Es geht weiter...

BeitragVerfasst: 1. Dez 2018, 08:03
von Selfmademan
Dr. Liedl macht den Klitorispenoid immer noch wenn dies gewünscht ist. Er ist ja nach Planegg gewechselt, hat jedoch auch Konsiliarärzte von Bogenhausen.