Seite 1 von 1

Ich bin Jazz

BeitragVerfasst: 14. Jul 2018, 12:17
von Selfmademan
Ab heute auf TLC um 17:15. Bin mal gespannt wie reißerisch das wieder werden wird und wie sie das mit TS und TG gebacken kriegen. Wobei der angloamerikanische Sprachraum da eh sprachlich faul ist. Heißt intern kennen sie die Unterschiede aber sprachlich sagen die einfach Transgender zu. Was es in meinen Augen nicht besser sondern sogar noch schlimmer macht.

Re: Ich bin Jazz

BeitragVerfasst: 16. Jul 2018, 09:40
von Selfmademan
Also es geht sogar. Nicht ganz so reißerisch wie ich befürchtet hatte, aber die Nutzung der Begrifflichkeiten ist mir ein Dorn im Auge. Im Einspieler sagt Jazz jedoch sehr deutlich, daß sie die OP haben will um sich vollständig zu fühlen, nichts mit großem bla von Rollenzuschreibungen. Ein großer Pluspunkt. Bin mal gespannt wie es weitergeht.