Respektlos

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Re: Respektlos

Beitragvon Hauptmann Toxic » 3. Jun 2018, 21:16

Wenn man sich Ryan Sallas anschaut, sieht man doch die total verdrehte Wahrnehmung. Das ist ein V, was der Sallas da hat! Ich habe schon NGS-Männer gesehen, die hatten Hüften, die für einen Cis-Mann noch extrem schmal wären. Wahrscheinlich steckt da mal wieder irgendein Lauchkörper dahinter, der selbst die Kiterien des perfekten Mannes nicht erfüllt. Sieht man ja an diesen Transvestigations: Wenn der Blickwinkel gestört genug ist, kann man jeden zuordnen, wie es einem in den Kram passt.
Hauptmann Toxic
 
Beiträge: 112
Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast