Artikel über Transgender in England

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Artikel über Transgender in England

Beitragvon ThorinEichenschild » 29. Nov 2017, 01:56

Transgenderismus in England. Ein interessanter Artikel der wieder einmal die Transgender Problematik verdeutlicht.

Allerdings gefällt mir der Ansatz , dass Personenstandsänderung (auch Namensänderung natürlich) in England ohne Begutachtungsverfahren möglich sind, daran könnte sich Deutschland ein Beispiel nehmen.

Ansonsten vermischt man wieder kräftig alles in einem Topf der Begriffe.


https://www.wochenblick.at/england-kind ... -verpasst/
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
ThorinEichenschild
Moderator
 
Beiträge: 233
Registriert: 18. Jan 2015, 20:22
Geschlecht: Mann

Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron