Das Niveau sinkt!Muschibeschau auf Youtube

Transsexualität in Medien, Kunst und Kultur.

Das Niveau sinkt!Muschibeschau auf Youtube

Beitragvon AnnaMaria » 23. Jul 2017, 16:09

Eben wurde mir doch tatsächlich der Gipfel der Geschmacklosigkeit auf Youtube vorgeschlagen.
Irgend so eine Youtuber Guru Transe mit Namen Kim Nala hat ein Video hochgeladen in dem sie ihrem Freund ihre Vagina präsentiert.
Die Intention dieses Videos erschließt sich mir nicht so ganz.Angeblich will sie Vorurteile abbauen,nennt den Titel des Videos aber auch noch "Mein Freund sieht das erste Mal eine Transgender Vagina".
Soll das eine Werbevideo für Geschlechtsangleichende Operationen sein? "Liebe Kinder ab zum Onkel Doktor,wenn euch das Schnibbelchen stört,der erledigt das ganz flott"
What the Fuck ist mit der bitte schief gelaufen und was kommt als nächstes?Zeigt man demnächst für Klicks die Hämorrhoiden seiner Oma auf dem Bahnhofs WC?
Irgendwo sind doch echt mal die Grenzen erreicht.
Ich bin ja kein Fan von Aufklärung im Allgemeinen,toleriere aber relativ viele Optionen diesbezüglich,hierbei handelt es sich aber einfach nur noch um eine klickgeile Person die mit Provokation Geld verdienen möchte.
Ekelhaft!

Wer es sich antun möchte: https://www.youtube.com/watch?v=8E9G57ohjmg
AnnaMaria
 
Beiträge: 83
Registriert: 14. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: Frau

Re: Das Niveau sinkt!Muschibeschau auf Youtube

Beitragvon Hera » 23. Jul 2017, 22:35

Na ja - wenn sie jeder erkennt, denkt sie, dass sie dann noch ein Frauenleben hat?

Aber womöglich braucht sie das auch gar nicht.

Das mit den Hatern ist echt traurig und ich frag mich was in diesen Leuten vor sich geht. Das frag ich mich aber inzwischen bei vielen Menschen.

Nur macht sie sich mit den Videos eben leicht erkennbar und zieht womöglich noch mehr Hater an.
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)
Hera
 
Beiträge: 398
Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau

Re: Das Niveau sinkt!Muschibeschau auf Youtube

Beitragvon AnnaMaria » 24. Jul 2017, 17:06

Ich glaube nicht das sie für ihre Transsexualität gehatet wird,eher für diesen sinnbefreiten Clickgeilen Content.
AnnaMaria
 
Beiträge: 83
Registriert: 14. Mär 2016, 11:17
Geschlecht: Frau

Re: Das Niveau sinkt!Muschibeschau auf Youtube

Beitragvon Hera » 24. Jul 2017, 19:45

Hm, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Schon möglich - wer weiß.
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)
Hera
 
Beiträge: 398
Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau


Zurück zu Medien, Kunst und Kultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron