Seite 1 von 1

Was ist das menschliche GESCHLECHT?

BeitragVerfasst: 12. Feb 2022, 10:44
von seerose
Zu dieser Frage suche ich seit langem Antwort(en), und dazu habe ich meine eigene Webseite erstellt, die diesen Fragen mit dem reflektierenden Blick aus eigenem Leben und Erfahrunsghorizont, unter Einbeziehung natur- und gesiteswissenschaftlicher Perspektiven nachzugehen sucht:

https://wordpress.com/view/sabrinaseerose.wordpress.com

Aktuelles Thema auf meiner Seite: "Auf das WESENtliche kommt es an":

sabrinaseerose.wordpress.com/blog-2/
bzw.:
sabrinaseerose.wordpress.com/2022/02/10/auf-das-wesentliche-kommt-es-an/

Über den Besuch meiner Seite würde ich mich freuen, wobei eine Diskussion zu meinen Beiträgen sehr erwünscht ist, und ebenso würde ich mich über "likes" und "Abonnements" freuen!