Politischer Angriff

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Politischer Angriff

Beitragvon Hauptmann Toxic » 24. Apr 2019, 17:15

m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/staatsschutz-ermittelt-angrif-auf-transsexuelle-61421716,view=amp.bildMobile.html
Hauptmann Toxic
 
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jan 2018, 15:19
Geschlecht: Mann

Re: Politischer Angriff

Beitragvon Ätztussi » 24. Apr 2019, 17:35

Lieber Hauptmann Toxic

benutze besser den URL Button für deinen Link.


https://m.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/staatsschutz-ermittelt-angrif-auf-transsexuelle-61421716,view=amp.bildMobile.html

Es ist schon krass, dass eine Transsexuelle körperlich angegriffen und verletzt wird weil sie Partei Mitglied ist.

Ich wünsche Ihr gute Besserung und das sie sich nicht vom Terror unterkriegen lässt. :blumen:
Ätztussi
 
Beiträge: 477
Registriert: 22. Jan 2015, 14:55
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Frau

Re: Politischer Angriff

Beitragvon seerose » 24. Apr 2019, 19:33

Danke für den Hinweis; mit dem link von Ätzi kommt man nun direkt an die Info!

Ja, es ist erschreckend, was heutzutage politisch-gewollt(?) alles so abgeht, wenn man nicht immer, und in allem 100% auf dem gerade angesagten politisch-korrekten Kurs ist! Da sollen selbst eigentlich "unverdächtige", stets die Fahne der linken internationalen Solidarität hochhaltende Parteisoldaten/Parteisoldatinnen bisweilen schon einmal die "Nazi-Keule" übergezogen bekommen haben...

Die Steigerung ist die o.g. direkte körperliche Attacke auf die transsexuelle Frau, und sollte für Menschen, die noch über eine Ethik-Fundierung verfügen, generell ein absolut verachtenswertes "no go!!!" sein. Machen Diejenigen, die für sich selbst in Anspruch nehmen, auf der Seite der "Guten" zu stehen, überhaupt noch vor weitergehender Gewalt halt oder sind deren Schandtaten "grenzenlos gut"?
seerose
 
Beiträge: 1232
Registriert: 21. Feb 2016, 19:06


Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron