Nun Jenn,
sorry aber dein Beitrag ist sehr verwirrend geschrieben und daher in seiner Form schwer verständlich, Zusammenhänge kann ich nicht erkennen....
Welche Behandlung denken da die NGS an Personen ohne diesen Nachweis angeteien zu müssen?
Was meinst du, wie bzw. in welchem Bezug? - dieser Satz ist für mich in Bezug auf das geschriebene von Seerose oder mir gar nicht in irgendeinen Zusammenhang bring bar....sorry.
Da kommt mir schon der Gedanke, NGS die Besseren, die anderen die psychisch Gestörten. Sprich verrückt.
Auch hier - wie kommst du auf dieses "NGS die Besseren" ??? Für mich in keinster Weise erkannbar in welchem Zusammenhang du auf diese Aussage kommst.
Zu dem gibt es etliche, welche sich nicht dem Begriff NGS unterwerfen lassen, So richtig was dagegen haben, dennoch alle Angleichungsmaßnahmen durchlaufen, sich selbst als Transgender und Trans mit und ohne Sternchen sehen und dennoch als Frau bzw. Mann ohne irgendwelche Schauspielerein.
Ja genau es gibt Menschen die alles Ablehnen was irgendwie "klar Zusammenhängend und Nachvollziehbar ist" die gern alles auf "individualebenen Verwaschen haben wollen" und damit genau eine Sache bewirken:
Keine medizinischen Leistungen mehr für "Gruppen-Phänomen-sonstige klare Bezüge", jeder Mensch muss individuell seine Bedarfe individuell Einklagen mit eigener Begründung -> damit nur noch Diejenigen die Stark sind und es sich leisten können medizinische Leistungen bekommen? Dafür haben andere Jahre, sogar Jahrzehntelang schon gekämpft, damit dies nun jeder Individuell erneut für sich erkämpfen soll ???
Welch eine Idiotie! Welch ein "Wahnsinn" oder vielleicht auch einfach nur "Individualitätsverrückt"?
Wer sich als "Transgender" oder als "Trans*Person/Mensch/Frau/Mann" selbst bezeichnet sollte schon wissen wofür diese Begriffe stehen, denn Begriffe haben Bedeutungen, diese werden gesellschaftlich als Definitionen der Begriffe wahrgenommen und sorry aber diese "Begriffsbedeutungen" sind nunmal Unterschiedlich, sonst bräuchte es ja nicht so vieler unterschiedlicher Begriffe......
Und ganz Nebenbei: Es gibt Menschen die sich ganz klar gegen "Transgender/Trans*(was auch immer) Begriffe" in Form der Zwangsvereinnahmung wehren - schlicht weil diese Begriffe falsche Zuordnungen sind!
Menschen die diese Tatsache nicht anerkennen wollen/können, wirken zumindest sympathischer wenn sie "verrückt/psychisch gestört" sind, wenn nicht sind sie einfach nur extrem dreist und übergriffig.
Ein TG-Gesetz sollte dazu dienen endlich diese dreiste Übergriffigkeit und Vereinnahmung zu beenden. Damit sich Transgender und Trans*Personen nicht mehr als "vermeintlich Transsexuell" definieren müssen - ohne es tatsächlich zu sein.
Wie dieses TG-Gesetz aussehen kann, damit sollen sich doch bitte diejenigen auseinandersetzen die "Transsexualität" versuchen um zu definieren!
Originäre Transsexualität (NGS) steht jedenfalls nicht für ein "nichtbinäres" oder ein "transgeschlechtliches Leben, mit bewusst gegengeschlechtlichem Geschlechtskörper".
Liebe Grüße,
Frank