Fundstück

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Fundstück

Beitragvon ThorinEichenschild » 10. Okt 2017, 20:30

http://www.stadt-koeln.de/politik-und-v ... lan-lsbti#

Klingt ja sehr vielversprechend wobei ich schwer bezweifel dass in diesen Steuerungsgruppen Betroffene sitzen.
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
ThorinEichenschild
Moderator
 
Beiträge: 159
Registriert: 18. Jan 2015, 20:22
Geschlecht: Mann

Re: Fundstück

Beitragvon Hera » 11. Okt 2017, 14:37

Na ja, wenn da schon wieder Transsexualität und Transgender durcheinander geschwurbelt wird und dann auch noch von Identitäten gesprochen wird.

Ach ja - für die meisten ist das alles die gleiche Soße.

Vielleicht sollte der VTSM mal seine Flyer dorthin schicken zwecks Aufklärung.
"Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."
F. Beutelrock (1889 -1958)

"Die Selbsttäuschung beherrscht der Mensch noch sicherer als die Lüge."
F. Dostojewskij (1821 - 1881)
Hera
 
Beiträge: 320
Registriert: 14. Dez 2015, 18:35
Wohnort: HH
Geschlecht: Frau


Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast