Wahlhilfe

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Re: Wahlhilfe

Beitragvon Selfmademan » 9. Aug 2017, 09:05

Ok du hast Recht Lotty. Dennoch ist für mich der Umgang mit TS kein Wahlkriterium. Selbst wenn es eine Partei geben sollte, die zu 100% nach unseren Forderungen agiert, so hilft mir das im Leben nicht weiter. Da sind mir Themen wie Mindestlohn, Hartz 4, Steuern, Brutto-Netto, Bildung wesentlich wichtiger. Aber trotzdem danke für den Überblick, auf jedenfall interessant das mal zu lesen.
V.T. pen phis! Tok narok.
Selfmademan
 
Beiträge: 608
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann

Re: Wahlhilfe

Beitragvon Lotty » 19. Sep 2017, 19:53

Heute ist dann auch die Antwort der CDU/CSU eingetroffen. Die A.F.D wurde zwar auch gefragt aber anscheinend haben die kein Interesse an der Thematik.

Die Fragen und die Antworten haben wir auf unserer Webseite veröffentlicht. Wer mag kann sich alles hier anschauen.

LG Lotty
Benutzeravatar
Lotty
Administrator
 
Beiträge: 1529
Registriert: 16. Jan 2015, 20:27
Wohnort: Melle
Geschlecht: Frau
Partner/in von: Frank

Vorherige

Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron