Transsexuell als 3tes Geschlecht - nein Danke!

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Re: Transsexuell als 3tes Geschlecht - nein Danke!

Beitragvon Selfmademan » 7. Mai 2017, 15:32

Innerlich authentisch und das auch ausstrahlen ist enorm wichtig. Aber was nützt es, wenn das optische Passing nicht stimmt? Ich kenne diesen Umstand leider nur zu gut. Ich bin immer ich selbst gewesen, aber ohne die Hormonwirkung wurde ich nicht ernstgenommen, es war ein regelrechter Kampf für mich. Erst als die Transition auch mit den OP's fortschritt wurde ich zunehmend ernster genommen. Und seien wir doch mal ehrlich, nur wer optisches Passing hat, der wird in Ruhe gelassen. Ist das nicht vorhanden, ist man dem Straßenpöbel und Spott hilflos ausgesetzt. Es gibt leider genug ehemals transsexuelle Frauen, die in ihrer männlichen Pubertät einfach optisch Pech hatten. Breit wie ein Schrank, Hände wie Baggerschaufeln, tiefe brummelige Stimme, kantige Gesichtszüge und genau diese werden gerne mal Opfer vom Straßenpöbel oder gar schlimmeren Sachen.

Für meine Person ist optisches Passing alles. Es schützt mich vor dummen Sprüchen, Pöpelei und ich werde in Ruhe gelassen. Ich will nichts sehnlicher als nur meine Ruhe. Ich habe in meinem früheren Leben genug Erfahrungen mit Ausgrenzung und Mobbing gemacht, das will ich nie wieder erleben müssen.
V.T. pen phis! Tok narok.
Selfmademan
 
Beiträge: 608
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron