Heute im Radio

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

Re: Heute im Radio

Beitragvon Jenn » 3. Dez 2017, 08:44

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... n-32679332


"Supertalent"-Tiefpunkt: Kotzbeutel und blankes Entsetzen


Bild 16
Jenn
 

Re: Heute im Radio

Beitragvon Jenn » 3. Dez 2017, 09:55

Ich brauch da wieder mal ein bisschen Aufklärung. Immer wieder wird was von Rosinenpickerei geschrieben.
Doch was das für Rosinen sein sollen, bleibt mir ein Rätsel.
Stell ich mir vor im Rollenspiel, einer meiner Nachbarn ändert seinen geschlechtsspezifischen Vornamen und dazu den Personenstand.
Das alles ohne Gutachter der psychischen Fakultät.
Läuft über die Bühne.
Nun kann ich nicht erkennen, wo denn da Rosinen raus gepickt werden?
Was sind denn das für Rosinen?
Jenn
 

Re: Heute im Radio

Beitragvon Jenn » 3. Dez 2017, 22:24

Transsexuell und TSG erklärt

Petition zum Ändern des TSG

https://www.youtube.com/watch?v=6R_I3lt ... e=youtu.be
Jenn
 

Re: Heute im Radio

Beitragvon Selfmademan » 7. Dez 2017, 14:03

Rosinen: Als Mann ernstgenommen werden aber auf sanften Umgang bestehen und darauf pochen daß Männer auch anderen Männern in die Jacke helfen können. Oder ein Bestehen auf Mülleimerchen in den Klokabinen der Männer, da man ja ein Kerl sei aber nicht einsehe sich mit Hormonen/Chemie von außen vollzustopfen, ergo gehören Mülleimerchen in die männlichen Klokabinen da man ja irgendwo seine blutverschmierten Damenbinden anonym entsorgen muß. Und all so ein dämlicher Kack.
Seit Mai 2014 endlich fertig. :) Ein ganzer Kerl dank Bogenhausen. ;)

V.i.k.z.k! Tod dem BvB! Tok narok! Bayern München rulez, die Heimat meines besten Freundes.
Selfmademan
 
Beiträge: 204
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: Pretty shity City
Geschlecht: Mann

Vorherige

Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron