das war´s!

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Politik und Recht

das war´s!

Beitragvon seerose » 20. Okt 2023, 17:30

Der Trans*-Hype mit maßgeblicher medial-politischer Unterstützung haben wohl mit ihrer postulierten "unnötigen und unangebrachten Differenzierungsnotwendigkeit" (denn ALLES und ALLE sind ja "nur" dieselben sozialen Konstrukte) nun in Zukunft das "Ziel"(?) der Gleichschaltung bei der medizinischen Versorgung auch für originär transsexuelle Menschen (NGS) geschafft; bitte nachfolgende Meldung vollständig lesen!

https://www.epochtimes.de/gesellschaft/ ... ign=nowall
seerose
 
Beiträge: 1232
Registriert: 21. Feb 2016, 19:06

Re: das war´s!

Beitragvon Selfmademan » 30. Okt 2023, 13:20

"Gleichschaltung", ein Begriff aus dunklen deutschen Zeiten von damaligen gewissen Leuten, der wohl kaum in die Gegenwart passt!
V.T. pen phis! Tok narok.
Selfmademan
 
Beiträge: 608
Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann


Zurück zu Politik/Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste