Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 28. Feb 2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immer tiefer in den Strudel
BeitragVerfasst: 8. Aug 2021, 10:50 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 608
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
Wieder einmal kommt mir der Mageninhalt hoch! Man lese bitte selbst:

https://de.rt.com/meinung/121982-gleich ... rau-sitzt/

Durch falsche Übersetzung und geschürtes Narrativ der Genderlobby wird mal wieder von unbedarften Menschen alles in einen Topf geworfen. Die Schlagzeile spricht Bände. Besonderes Augenmerk auf die Kommentare. Wir leben wahrlich in schlimmen Zeiten. Wenn das so weitergeht, wird originäre Transsexualität (NGS) irgendwann bis zur Todesstrafe verboten. Umso wichtiger ist jetzt sachlich-medizinische Aufklärung mehr denn je. Wir dürfen uns nicht weiter einlullen und stigmatisieren lassen, wir müssen kämpfen, für uns und alle die nach uns kommen und unter unserer Phänomenlage leiden!

Frage an alle:

Wollt ihr russische Verhältnisse in Deutschland???

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Immer tiefer in den Strudel
BeitragVerfasst: 11. Aug 2021, 06:29 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1232
Das ist doch mal wieder typisch, wie hier der Begriff "TRANSSEXUELL" mißbraucht wird!

In diesem Fall wird die geistesgestörte Tat eines "was auch immer" dazu verwendet, um "transsexuell" mit "MONSTER" in Verbindung zu bringen:

Merke: "(alle) Transsexuelle sind (solche) perverse MONSTER!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de