Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

the game is over!
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=2925
Seite 1 von 1

Autor:  seerose [ 2. Jan 2020, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  the game is over!

Das wird die Freunde der non-binary-creation-Lobby aber gar nicht freuen:
https://patriotheadline.com/2020/01/01/ ... -movement/
Irgendwann ist aber jedes Spiel mal vorbei; so ist das mit den "Spielarten des Transvestismus"!

Autor:  Selfmademan [ 2. Jan 2020, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: the game is over!

Ich habs mal übersetzen lassen weil es so wichtig ist:

Google Übersetzer hat geschrieben:
In diesem Monat hat die erste Person, die eine legale „nicht-binäre“ Geschlechtsbezeichnung erhalten hat, erfolgreich beim Gericht, das ursprünglich für seinen „nicht-binären“ Status zuständig war, beantragt, das Geschlecht auf seiner Geburtsurkunde wieder in „männlich“ umzuwandeln James Shupes Petition, die ausschließlich PJ Media zur Verfügung gestellt wurde, beschrieb seine „nicht-binäre“ Bezeichnung als „psychologisch schädliche juristische Fiktion“. Er sagte PJ Media, er hoffe, dass diese Entscheidung eine Frau, die derzeit eine „nicht-binäre“ Anerkennung anstrebt, daran hindern werde, dieser zu folgen Lügen. "Die Scharade, nicht männlich zu sein, ist vorbei", sagte James Shupe am Dienstag gegenüber PJ Media. „Die Lügen hinter meinen fiktiven Geschlechtsveränderungen, an denen ich in beschämender Weise teilgenommen habe, zuerst gegenüber Frauen und dann gegenüber Nicht-Binären, sind für immer aufgedeckt worden. Eine wahrheitsgemäße Darstellung der Ereignisse hat die Täuschung ersetzt, die es mir ermöglicht hat, Amerikas erste rechtlich nicht-binäre Person zu werden. "


Hoffe daß ihm noch viele gestrandete Leute folgen werden!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/