Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

neue Trans*-Stilblüten
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=1649
Seite 1 von 1

Autor:  seerose [ 6. Aug 2019, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  neue Trans*-Stilblüten

In USA und Canada macht derzeit ein Trans* die Gesellschaft unsicher: Jessica Yaniv; behauptet eine Frau zu sein, und verlangt von Kosmetikerinnen, daß diese seine männlichen Genitalien mittels "Waxing" enthaaren, so wie sie dies ja schließlich auch bei anderen Frauen machen.
Diverse Frauen, die sich weigerten, seine Genitalien anzufassen, wurden von JY erfolgreich bis zur Geschäftsaufgabe in Canada verklagt; so sieht das Rechtsverständnis aus, in der Schönen Neuen Welt des Gender-Wahns, worüber uns die post-op. Blaire White berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=MI_lXO7zrAQ

Autor:  Frank [ 25. Okt 2019, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue Trans*-Stilblüten

Leider habe ich keinen Link dazu, aber zu diesem Thema habe ich heute morgen gelsen, das Jessica Yaniv in höherer Instanz nun doch gescheitert ist und sogar selbst Entschädigungen zahlen muss.

Auch das es massive Kritiken an ihrem Vorgehen gibt scheint dabei relevant gewesen zu sein, weil sie wohl gegenüber der Community durchblicken lies das dieses Vorgehen ihren Geldbeutel füllen würde.

Wer einen passenden Link findet, kann dies gern hier anfügen ;)

Liebe Grüße,
Frank

Autor:  seerose [ 25. Okt 2019, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: neue Trans*-Stilblüten

Inzwischen hat "The Rose Of Dawn" hierzu aktuell ein weiteres Video erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=yDvfuYbUgmo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/