Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue Trans*-Stilblüten
BeitragVerfasst: 6. Aug 2019, 22:27 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1232
In USA und Canada macht derzeit ein Trans* die Gesellschaft unsicher: Jessica Yaniv; behauptet eine Frau zu sein, und verlangt von Kosmetikerinnen, daß diese seine männlichen Genitalien mittels "Waxing" enthaaren, so wie sie dies ja schließlich auch bei anderen Frauen machen.
Diverse Frauen, die sich weigerten, seine Genitalien anzufassen, wurden von JY erfolgreich bis zur Geschäftsaufgabe in Canada verklagt; so sieht das Rechtsverständnis aus, in der Schönen Neuen Welt des Gender-Wahns, worüber uns die post-op. Blaire White berichtet:
https://www.youtube.com/watch?v=MI_lXO7zrAQ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Trans*-Stilblüten
BeitragVerfasst: 25. Okt 2019, 09:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1493
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Leider habe ich keinen Link dazu, aber zu diesem Thema habe ich heute morgen gelsen, das Jessica Yaniv in höherer Instanz nun doch gescheitert ist und sogar selbst Entschädigungen zahlen muss.

Auch das es massive Kritiken an ihrem Vorgehen gibt scheint dabei relevant gewesen zu sein, weil sie wohl gegenüber der Community durchblicken lies das dieses Vorgehen ihren Geldbeutel füllen würde.

Wer einen passenden Link findet, kann dies gern hier anfügen ;)

Liebe Grüße,
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Trans*-Stilblüten
BeitragVerfasst: 25. Okt 2019, 11:49 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1232
Inzwischen hat "The Rose Of Dawn" hierzu aktuell ein weiteres Video erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=yDvfuYbUgmo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de