Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

Urlaubserfahrungen... mal eine Woche ohne "Trans*"
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=1553
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ 13. Jul 2019, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Urlaubserfahrungen... mal eine Woche ohne "Trans*"

Hallo Zusammen,

ich war vom 5. bis 12. Juli eine Woche mit meinem Sohn und seiner Familie an der Nordsee und habe es genossen wirklich mal eine ganz Woche gar nichts mit "Trans*" zu tun zu haben.
Da ich nur mein Tablet dabei hatte, habe ich mich auch von Facebook fern gehalten, keine Emails gelesen und habe einfach nur "normal gelebt".
Ich verstehe sehr gut warum doch sehr viele Menschen mit Transsexualität sich nach dem Ende ihrer Transition in ein Leben fern ab der sogenannten Community begeben.

In dieser Woche war ich einfach nur "Frank" oder "Opa", kein "Transmann[sic!]" oder ähnliches....
es gab auch keine einzige Situation die zu einer Hinterfragung meiner Geschlechtszugehörigkeit geführt hätte, ich benutzte völlig selbstverständlich die Herrentoilette (wie seit Jahren sowieso schon), ging zum rauchen vor die Tür (ja auch das ist ja schon Gewohnheit), schaute mir mit den Enkelkindern die neugeborenen Kälber und die jungen Stallkatzen an, ebenso wie wir alle gemeinsam viel am Strand (vorwiegend am Hundestrand, wegen Curly) waren.
Kurz gesagt es war eine richtig erholsame Woche :D

Liebe Grüße,
Frank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/