Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?
http://forum.shg-dazwischen.de/

Ringelpitz mit Anfassen
http://forum.shg-dazwischen.de/viewtopic.php?f=190&t=1504
Seite 1 von 1

Autor:  seerose [ 21. Mär 2019, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Ringelpitz mit Anfassen

Die von der Macht-"Elite" zielstrebig vorangetriebene Durchgenderung der Gesellschaft macht natürlich auch vor dem Fußball nicht Halt. Und so war es endlich so weit: Im Länderspiel Deutschland gegen Serbien durften erstmals genderqueere Exzesse umgesetzt werden:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommen ... nerlebnis/
Die Stimmung soll "ganz toll" gewesen sein; vielleicht bringt das ja den einen oder die andere mal zum Nachdenken?!

Autor:  Selfmademan [ 21. Mär 2019, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ringelpitz mit Anfassen

Wird ja immer schlimmer in diesem Land. Bei Eintritt in die Rente sollte man(n) und frau in ein Land umsiedeln wo noch kein Genderwahn herrscht sondern Mann und Frau deutlich unterschieden werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/