Selbsthilfe Forum - Frau! Mann! - oder was bin ich sonst?

- Für Menschen deren Geschlecht nicht den Körpermerkmalen entspricht -
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 11:33 
Offline

Registriert: 21. Feb 2016, 19:06
Beiträge: 1232
Nachfolgend mal wieder "neue" Auswüchse der Agenda des Gender-Wahnsinns:
https://www.breitbart.com/politics/2019 ... n=20190221
Wie gut, daß wir hier mit unserem NGS klar und eindeutig die Unterschiede zu solcherlei Idiotie herausstellen können:
Transsexuelle Menschen (NGS) empfinden ihr falsches angeborenes Genital als die größtmögliche Verhöhnung ihres Wissens und ihrer dementsprechenden Bedürfnisse, da sie eindeutig Männer oder Frauen sind. Sie können sich niemals mit ihrem falschen angeborenen Genital stimmig identifizieren, geschweige denn "stolz" darauf sein!
Danke, liebe Transgender, daß Ihr Euch selbst so klar "outet"!:Transsexuelle Menschen (NGS) sind etwas völlig anderes als Ihr und Eure Phänomenlage! Das haben wir immer schon betont, um von Euch immer wieder vorgehalten zu bekommen:
"Ihr haltet Euch wohl für was Besseres?!"
Wir haben dieser Eurer Unterstellung immer widersprochen, denn uns ging es schon immer um sachlich faktische UNTERSCHIEDE (!) Gut, daß Ihr diese Grundlagen nun so klar herausstellt, so daß die Feststellung der sich daraus ergebenden logischen Konsequenz selbst für den letzten Dödel unabweisbar wird!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1493
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Hallo Seerose,
diese Thesen stehen schon länger, allerdings nicht so klar geschrieben, in der großen "Oberbegriffsthematik" auf den Plänen.

Wobei wir hier zu dem Aspekt kommen, wo wir ganz klar der menschenrechtsbasierten "Identitätsgeschlechtsbestimmung" zuwider agieren,
da wir ja den Penis als "männliches Genital", die "Hoden = männliche Gonaden" und vice versa Vulva und Vagina als "weibliches Genital", die "Eierstöcke = weibliche Gonaden" definieren;
so wie es in der Biologie, der Fortpflanzungsforschung und eben auch der realen "Fortpflanzung der meisten Säugetiere entsprechend" auch beim Menschen abläuft.

Das es Menschen gibt, die uneindeutige Genitalien/Gonaden haben - ja gibt es; das es Menschen gibt bei denen sich die genital-gonadale Entwicklung gegensätzlich zur neurobiologischen Entwicklung ausbilden (da wären wir ja bei NGS) - ja gibt es!
Fraglich ist aber, wie die Menschen mit gegensätzlichen "körperlichem vs sozialem Geschlecht" auch nur im Ansatz jemals verstehen können/sollten dass dies völlig unterschiedliche Phänomenlagen sind? Die können unsere "Geschlechtskörperliche Diskrepanz" einfach nicht "Nachvollziehen", wie sollten sie das auch können? Diese Ebene des "Geschlechtes" gibt es für die Akteure des "Geschlechtsidentitätsthemas" doch gar nicht!

Abgesehen davon, wenn hier eine "Gruppe" (Transgender vs Transsexuelle-NGS) sich als "etwas besseres definiert", dann sind es doch eben genau diese "Trans*/Transgender/Transidenten", welche sich mit ihrer Befindlichkeit sowohl politisch wie auch medial ständig in den Vordergrund drängen und unsere Phänomenlage in ihrer Existenz verleugnen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Feb 2019, 20:41 
Offline

Registriert: 6. Mai 2017, 08:14
Beiträge: 608
Wohnort: BVB-Bröckelhusten
Geschlecht: Mann
Und wieder mal nur ein englischer Text. Mag das nicht lesen. Keine Lust jedes dritte Wort nachschlagen zu müssen und ist mir auch viel zu anstrengend. Kann mir einer sagen worum es dort in der Quintessenz geht?

_________________
V.T. pen phis! Tok narok.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 11:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1493
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Ganz Kurz zusammengefasst geht es, so wie ich es verstehe, mal wieder um folgendes:

Wenn ein Mensch mit Penis behauptet eine Frau zu sein, dann ist dieser "Penis" (also ein männliches Genital!) als ein weibliches Genital zu akzeptieren.
Auch dieses "Sei stolz darauf eine Frau mit weiblichem Penis zu sein!" habe ich aus dem Text herauslesen können.... :shock:

Glücklicherweise wird aber in diesem (englischsprachigem) Artikel ausschließlich von "Transgendern" geschrieben 8-)
In deutscher Sprache wird bei solchen Statements ja eher auf die Begriffe: "Trans*" oder "T/transident" zurückgegriffen....die dann natürlich auch unsere Phänomenlage immer mit Beinhalten sollen.

Liebe Grüße,
Frank

PS: sollte ich das so nicht ganz richtig zusammengefasst haben, bitte einfach schreiben ;) so gut ist mein Englisch leider auch nicht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 15:23 
Offline

Registriert: 22. Jan 2015, 14:55
Beiträge: 477
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Frau
Es gibt einen guten Übersetzer. Der heißt deepl

https://www.deepl.com/de/translator

Der Artikel übersetzt durch deepl.

[*Transgender-Akteur behauptet Existenz von "biologisch weiblichem Penis".
Der Penis eines Mannes wird zu einem weiblichen Penis, wenn ein Mann sich selbst zum Transgender erklärt, sagt Indya Moore, einer der Spieler in einer Transgender-TV-Show im FX-Netzwerk.
Die Erklärung basiert auf dem Transgender-Anspruch, dass Männer, die sagen, dass sie Frauen sind, tatsächlich Frauen sind. Aber sobald die Männer Frauen sind, sind ihre Körper Frauenkörper. So werden Männerpenisse zu weiblichen Penissen.

Moore erweiterte den Anspruch "weiblicher Penis", indem er die Existenz von "männlichen Vaginas" erklärte, die vermutlich von Frauen getragen werden, die als Männer leben.

übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator]
[*Die Behauptung "weiblicher Penis" wurde viral, weil sie die Logik der Transgender-Ideologie beleuchtet, die darauf besteht, dass das Justizministerium jede rechtliche oder bürgerliche Anerkennung der biologischen Unterschiede zwischen den beiden verschiedenen und komplementären männlichen und weiblichen Geschlechtern verschwimmen und verbieten muss.

Diese Politik muss durchgesetzt werden, um sicherzustellen, dass Kinder und Erwachsene ihr weibliches oder männliches Geschlecht leicht ablegen können, indem sie einfach erklären, dass sie ein gegensätzliches Geschlecht "Geschlecht" haben oder eine "Geschlechtsidentität" haben, die zwischen männlich und weiblich liegt, sagen wir Transgender-Aktivisten.

Das "Geschlecht" einer Person, sagen Aktivisten, ist ihr persönliches Gefühl, weiblich oder männlich zu sein, oder etwas dazwischen. Zum Beispiel werden Moores Gefühle als "binär" oder weder männlich noch weiblich beschrieben.

Moores Gefühle - wichtiger als die Biologie - wurden von einem anderen Transgender-Autor erklärt:

Moore ging noch einen Schritt weiter mit dem oft gehörten Rallye-Ruf "trans women are women": Sie argumentierte, dass, wenn Trans-Frauen biologische Frauen sind, per Definition, der Penis einer Trans-Frau "ein biologisch weiblicher Penis" ist. Das ist ein radikaler Punkt, der in der Mainstream-Diskussion über Trans-Körper fehlt, da Trans-Frauen oft das Gefühl bekommen, dass sie sich für ihre Genitalien schämen sollten, wenn sie keine Vagina haben.

"Benutze die Wissenschaft nicht, um deine Fanatismus zu rechtfertigen", twitterte Moore über Kritiker des Claims "weiblicher Penis". "Die Welt ist viel zu seltsam für dieses S**t."

Der transgendere Versuch, jede Anerkennung zu unterdrücken, dass Männer und Frauen unterschiedlich und komplementär sind, würde keine Rolle spielen, außer dem politischen Bündnis der Bewegung mit wohlhabenden Progressiven und radikalen Feministinnen, die die politische Macht der männlichen und weiblichen Familie zerstören wollen.

Z.B. luden Herausgeber der New York Times eine Op-ed vom 7. Februar ein, die Frauen beschmierte, die die politische Behauptung ablehnten, dass Geschlecht wichtiger ist als Biologie. Die Autorin Sophie Lewis bezeichnete die überwiegende Mehrheit der Frauen als "terfs":

..... die stimmlich trans-exklusivsten Stimmen sind angeblich "feministische", und Anti-Trans-Lobbying ist eine Mainstream-Aktivität. Ein Beispiel dafür ist der Fall: Frau Parker erzählte dem Podcast "Feminist Current", dass sie ihr Denken über Trans-Frauen geändert habe, nachdem sie Zeit in Mumsnet verbracht habe, einer Website, auf der Eltern Tipps zum Toilettentraining und wie sie ihre Kinder dazu bringen können, Gemüse zu essen. Wenn ein solcher Ort gutartig klingt, denken Sie an die Worte der britischen Schriftstellerin Edie Miller: "Mumsnet ist für britische Transphobie", schrieb sie "was 4Chan für den amerikanischen Faschismus ist".

Der Begriff, der geprägt wurde, um Frauen wie Frau Parker und Dr. Long zu identifizieren, ist TERF, was für Trans-Exclusionary Radical Feminist steht. In Großbritannien sind die TERFs eine starke Kraft. Wenn die Mainstream-Medien in den Vereinigten Staaten alarmierend bereit waren, "beide Seiten" zur Frage des Existenzrechts der Trans-Personen zu hören, ist es den TERFs in Großbritannien tatsächlich gelungen, die Frage der Trans-Rechte ganz um ihre eigenen Belange herum zu formulieren: das heißt, wie diese Rechte für andere zur "weiblichen Auslöschung" beitragen könnten. Viele prominente Persönlichkeiten des britischen Journalismus und der Politik waren TERFs; das britische Fernsehen hat einen Sport betrieben, der seine reißerische Grobheit endlos beherbergt und als Mut bezeichnet; britische Zeitungen scheinen nicht müde zu werden, Breitseiten gegen die Bedrohung durch die "Gender-Ideologie" zu haben. (Mit der Zeit ist der Begriff TERF zu einem Sammelbegriff für alle Anti-Trans-Feministinnen geworden, radikal oder nicht.)

Lewis' radikale Unterstützung für die Transgender-Ideologie ist logisch, denn sie will die Rolle von Männer- und Frauenfamilien minimieren. Eine Rezension ihres Buches, Full Surrogacy Now: Feminismus gegen die Familie, sagt:

Anstatt die Leihmutterschaft illegal zu machen oder sie so weitermachen zu lassen, wie sie ist, argumentiert Sophie Lewis, dass wir versuchen sollten, sie radikal zu verändern. Stellvertreter sollten in den Vordergrund gestellt werden, und ihre Rechte auf die Babys, die sie zeugen, sollten erweitert werden, um anzuerkennen, dass sie mehr als nur Gefäße sind. Auf diese Weise können wir unsere Annahmen auflösen, dass Kinder notwendigerweise zu denen gehören, deren Genetik sie teilen.

Das mag nach einem radikalen Vorschlag klingen, aber die Erweiterung unserer Vorstellung davon, zu wem Kinder gehören, wäre eine gute Sache. Die kollektive Verantwortung für Kinder zu übernehmen, anstatt nur für diejenigen zu sorgen, mit denen wir die DNA teilen, würde die Vorstellungen von Verwandtschaft radikal verändern. Die Annahme dieses erweiterten Konzepts der Leihmutterschaft hilft uns zu sehen, dass es immer, wie das Sprichwort sagt, ein Dorf braucht, um ein Kind aufzuziehen.

Aber Lewis' Terf-Abstrich richtet sich auch an Lesben, die eine klare Trennung zwischen Frauen und Männern anstreben. So wird beispielsweise die ehemalige Tennisstarin Martina Navratilova von politischen Aktivisten wegen ihrer wachsenden Opposition gegen Transgenderismus im Sport geschlagen. Der Wächter berichtete im Februar:

Die ehemalige Wimbledon-Championin Martina Navratilova wurde wegen "beunruhigend, verstörend und zutiefst transphobe" kritisiert, nachdem sie argumentiert hatte, dass es "verrückt und betrügerisch" sei, transsexuellen Frauen[Männern] zu erlauben, an Sportturnieren von Frauen teilzunehmen.

Die Tennisspielerin und Gay Rights-Aktivistin zog zunächst Kritik von Gleichstellungsaktivisten und Transathleten auf sich, als sie tw

Translated with http://www.DeepL.com/Translator]
[*Navratilovas Kritik an der Transgender-Ideologie wird zunehmend von Frauen geteilt, die sagen, dass die Ideologie das Verständnis der Gesellschaft von Frauen - und von Lesben - als biologisch, sexuell und sozial sehr unterschiedlich zu Männern auslöschen wird.

Dieses Argument "Biologie zählt" wird auch von Andrew Sullivan, einem in Großbritannien geborenen schwulen Anwalt, der den politischen Vorstoß zur Zulassung von Single-Sex-Ehen leitete, vorgebracht. In einem Februar-Artikel mit dem Titel "The Nature of Sex" argumentiert Sullivan, dass es sich um ein ausstehendes demokratisch verfasstes Gesetz handelt, das Menschen, die versuchen, als Mitglieder des anderen Geschlechts zu leben, rechtliche Anerkennung und Rechte gewährt:

könnte alle Single-Sex-Institutionen, -Veranstaltungen oder -Gruppen in rechtliche Gefahr bringen. Es könnte Lesben ihren eigenen einzigartigen sicheren Raum verwehren, frei von jeder Spur von Männern. Der Gesetzentwurf untergräbt damit "die grundlegenden rechtlichen Grundlagen für die Anerkennung und Bekämpfung der geschlechtsspezifischen Unterdrückung und Diskriminierung von Frauen und Mädchen".

Der Transgender-Drang zur Schaffung von Rechtsansprüchen für Menschen, die als Mitglieder des anderen Geschlechts leben, würde auch die Rechtsansprüche von Schwulen und Lesben gefährden, schreibt Sullivan:

Wenn man die Biologie in Bezug auf Sex und Geschlecht ganz aufgibt, kann man Trans-Menschen helfen, ein erfüllteres, weniger konfliktträchtiges Leben zu führen; aber man untergräbt auch die eigentliche Bedeutung der Homosexualität. Wenn man der aktuellen Ideologie des Geschlechts als völlig fließend folgt, untergräbt und untergräbt man tatsächlich Kernargumente zur Verteidigung der Rechte von Schwulen. "Ein schwuler Mann liebt und begehrt andere Männer, und eine Lesbe begehrt und liebt andere Frauen", erklärt Sky Gilbert, eine Drag Queen. "Das definiert den existentiellen Zustand des Schwulseins. Wenn es so etwas wie "männlich" oder "weiblich" nicht gibt, bricht die gesamte Selbstdefinition der schwulen Identität, die wir seit Generationen zu bestätigen und vor Fanatikern zu schützen suchen, zusammen." Die zeitgenössische Transgender-Ideologie ist keine Ergänzung zu den Rechten der Homosexuellen; sie steht in gewisser Weise in aktivem Gegensatz zu ihnen.

Und die Wahrheit ist, dass viele Lesben und Schwule sehr an das Konzept des Sex als natürliche, biologische, materielle Sache gebunden sind. Ja, wir sind uns sehr wohl bewusst, dass Sex auf viele verschiedene Arten ausgedrückt werden kann. Eine Drag Queen und ein Rugby-Spieler sind beide biologisch gesehen Männer mit unterschiedlichen Geschlechtsausdrücken. Tatsächlich kann eine Drag Queen auch ein Rugby-Spieler sein und seine geschlechtsspezifische Identität auf verschiedene Weise zum Ausdruck bringen, je nach Zeit und Ort. Aber er ist immer noch ein Mann. Und schwule Männer werden durch unsere Anziehungskraft auf unseren eigenen biologischen Sex definiert. Wir sind Männer und werden von anderen Männern angezogen. Wenn das Konzept eines Menschen dekonstruiert wird, so dass jemand ohne Penis ein Mensch ist, dann wird die Homosexualität selbst dekonstruiert. Transgender-Personen stellen für uns keine Bedrohung dar, und die überwiegende Mehrheit der Homosexuellen und Lesben unterstützt uneingeschränkt den Schutz von Transgender-Personen. Aber die transgenderistische Ideologie - einschließlich der postmodernen Vorstellungen von Sex und Geschlecht - ist in der Tat eine Bedrohung für die Homosexualität, weil sie eine Bedrohung für den biologischen Sex als Konzept darstellt.


Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator]

Das Video

https://www.youtube.com/watch?v=HMj9MOuRswc

[*Umfragen zeigen, dass die Transgender-Ideologie zutiefst unbeliebt ist, besonders bei Frauen und Eltern.

Im Jahr 2017 sagte Obama NPR, dass seine Förderung der Transgender-Ideologie es Donald Trump leichter machte, die Präsidentschaft zu gewinnen. Mehrere Umfragen zeigen, dass die meisten Amerikaner Menschen helfen und trösten wollen, die denken, dass sie ein Mitglied des anderen Geschlechts sind, obwohl sie auch die Behauptung der Transgender-Ideologie ablehnen, dass das legale Geschlecht einer Person von ihrem Gefühl der "Geschlechtsidentität" und nicht von der Biologie bestimmt wird. Eine britische Umfrage zeigt eine ähnliche Mischung aus Sympathie für Menschen mit einseitigem Widerstand gegen die Ideologie.

Die Transgenderbewegung ist vielfältig, so dass ihre verschiedenen Fraktionen unterschiedliche Ziele und Prioritäten haben. Dazu gehören Sexualbefreier, Progressive, Feministinnen, die die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern verwischen wollen, und Menschen, die die Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern verherrlichen. Dazu gehören hochkarätige Kinder, Menschen, die versuchen, als Mitglieder des anderen Geschlechts zu leben, und Menschen, die versuchen, den Übergang zu ihrem Geschlecht "abzubrechen", Männer, die Sex von Lesben verlangen, männliche Autogynephilen, die sagen, dass sie Anspruch auf Frauenrechte haben, wohlhabende Spender, Politiker, Politiker, Politiker und einkommenssuchende Arzneimittelhersteller und medizinische Dienstleister.

Transgender-Fürsprecher behaupten, dass zwei Millionen Amerikaner sagen, dass sie mehr oder weniger transgender sind. Aber nur sehr wenige Menschen, die sich als Transgender bezeichnen, werden einer kosmetischen Operation der Genitalien unterzogen. Nur ungefähr 4.118 Amerikaner änderten chirurgisch ihre Körper in den Krankenhäusern von 2000 bis 2014, um wie Mitglieder des anderen Geschlechts zu erscheinen, entsprechend einer medizinischen Studie pro-transgender.

Doch die Gender-Ideologie gewinnt zunehmend an Einfluss, unterstützt durch riesige Spenden von wohlhabenden Einzelpersonen und medizinischen Unternehmen. In Ohio zum Beispiel zwang ein Richter im Februar die Eltern eines Teenagermädchens, das Sorgerecht aufzugeben, damit sie ein Leben lang mit medikamentösen Behandlungen und Operationen beginnen kann, die es ihr ermöglichen, als Mann zu erscheinen.

Der progressive Drang, die Einstellungen der Amerikaner und ihre männlich-weibliche Zivilgesellschaft um die Idee der "gender identity" zu beugen, hat bereits viele der populären sozialen Regeln angegriffen und gebrochen, die den Amerikanern helfen, die Zusammenarbeit und den Wettbewerb zwischen und zwischen komplementären, unterschiedlichen und gleichberechtigten Männern und Frauen zu managen.

Diese geschlechtsspezifischen Behauptungen haben Auswirkungen auf unterschiedlich geschlechtliche Badezimmer, Unterkünfte für misshandelte Frauen, Sportliga für Mädchen, Wandergruppen für Jungen, K-12-Lehrpläne, Universitätssprachcodes, Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung, den sozialen Status von Frauen, Elternrechte in der Kindererziehung, Kindersicherheit, Praktiken zur Unterstützung von Teenagern, Gesundheitsergebnisse, weibliche Ideale der Schönheit, Kultur und Zivilgesellschaft, wissenschaftliche Forschung, Gefängnissicherheit, bürgerliche Zeremonien, Schulregeln, männliches Männlichkeitsgefühl, Strafverfolgung, Militärkultur und sexuelle Privatsphäre von Kindern.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator]

Tweet von Neil Munro
[*T

Transgender Milliardär erklärt GOP estb., dass er aufhören wird zu spenden, wenn GOP weiterhin Gesetze unterstützt, die die beiden Geschlechter als gleichwertig, unterschiedlich und komplementär anerkennen. Aber Trump verteidigt diese Gesetze aggressiv. http://bit.ly/2CZ3pKe

8
2:01 AM - Jan 10, 2019 - Vereinigte Staaten von Amerika]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Feb 2019, 18:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2015, 14:14
Beiträge: 1493
Wohnort: Melle
Geschlecht: Mann
Partner/in von: Lotty
Ganz lieben Dank für diese komplette Übersetzung liebe Ätzi :)

Demnach sind mir doch so ein paar gar nicht so unwichtige Kleinigkeiten durchgegangen.....

Letztendlich hatte ich das mit der Ablehnung der "Forderung der Ignoranz der Körperebene durch Transgender" irgendwie so gar nicht richtig mitbekommen.

liebe Grüße,
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de